Suchen Menü

Termin heute 18+0

Hallo ihr Lieben, 

Durfte heute nach 4 langen Wochen endlich wieder zum Ultraschalltermin. Den beiden Babys geht's prima, sie sind zeitgerecht entwickelt und munter:IN LOVE:[:-}Auch vom Organultraschall sieht alles gut aus. Bei einem der beiden war der Magen nicht ganz gefüllt, aber die Ärztin meinte das es ja durchaus sein kann und da Blase und Fruchtwassermenge in Ordnung sind, kein Grund zur Besorgnis. Habs natürlich trotzdem gleich gegoogelt :-[ leider war wieder nicht 100 Prozentig zu erkennen ob Mädchen oder Junge. Bei Baby 1 tendiert die Ärztin zu Mädchen, da einfach nix zu sehen war zwischen den Beinen, Baby 2 liegt etwas ungünstig, der Schatten von meinem Bauchnabel hat leider alles verdeckt was aufs Geschlecht schließen ließe. Bleibt also weiter spannend 

Hab etwas Zucker im Urin und muss deshalb nächste Woche schon zum großen zuckertest. Und mein Eisenwert ist trotz Eisentabletten weiter zu niedrig, soll die Dosis jetzt auf 2 Tabletten pro Tag erhöhen.

Alles in allem ein schöner Termin, bin froh das meine Ärztin sich immer viel Zeit nimmt und mir alles zeigt und erklärt :GIRL 252:

Liebe Grüße euch allen und ein schönes Wochenende 

Bisherige Antworten

Re: Termin heute 18+0

Das klingt nach einem tollen Termin :GIRL 039: schön das beide gesund und munter sind. Das ist die Hauptsache :GIRL 039:

Re: Termin heute 18+0

Freut mich, das hört sich doch alles sehr positiv an!! :-)

Re: Termin heute 18+0

Prima, dass alles gut ist bei den beiden!

Dass der Magen nicht ganz voll ist, klingt erstmal nicht als müsse das irgendwie besorgniserregend sein... 

Re: Termin heute 18+0

Wunderbar, dass es beiden Babys so gut geht :-). Ein Pärchen wär ja auch süß, oder? Aber es ist ja noch spannend… ;-).

Re: Termin heute 18+0

Ein Pärchen wär absolut super,  wir haben ja schon eine Tochter und ein Junge und noch ein Mädchen wären sehr schön. Aber wenns am Ende dann 3 Mädels hier im Haus sind, fänd ich das auch sehr schön, auch wenn ich meinem Mann einen Sohn wirklich gönnen würde:-) Hauptsache die Mäuse sind gesund und munter

Re: Termin heute 18+0

Erstmal schön, dass es den Beiden gut geht. :) 

man nimmt sich vor, nicht so viel zu googeln aber es ist gar nicht so einfach. :-[
wann musst du zum Zuckertest? 

Re: Termin heute 18+0

Ja das mit dem googeln ist so ne Sache... ich versuche es zu lassen, google dann aber doch meist jeden piep. 

Der große zuckertest ist am Mittwoch morgen. Bin mal gespannt was raus kommt, auch wenn ich schon ahne wies ausgeht :-( aber dann kann man wenigstens früh gegensteuern 

Re: Termin heute 18+0

Dann drücke ich dir die Daumen, dass vielleicht doch alles gut ist. 

Re: Termin heute 18+0

Danke, das wirds sicher sein. Meine Frauenärztin war ja nicht beunruhigt oder besorgt. Meinte auch nicht das es kontrolliert werden müsste, sondern einfach nur das es ja sein kann das der Magen nicht ganz voll ist. Von daher mach ich mir erstmal keine Sorgen. Werde aber beim nächsten Ultraschall natürlich trotzdem fragen ob sie nochmal schaut nach dem Magen 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen