Suchen Menü

Termin bei 25+2

Hallo ihr Lieben!

Hier kurz mein Bericht von heute:

Mein Mann durfte mich leider nicht begleiten, aber ich hoffe auf das nächste Mal! Die kleine Madame ist jetzt ca. 30cm groß und 750g schwer und es ist alles da wo es sein soll. Das Herzchen wurde nochmal geprüft, die Nieren, der Magen und die Blase. Besonders beeindruckend finde ich immer die Wirbelsäule und die Rippen - die stechen ja auch so schön hervor.

Sie hat sich wie immer sehr fleissig bewegt und auch gegen den Ultraschallkopf geschlagen xD Kleine Querulantenprinzessin! Eigentlich wollte mein FA heute das Geschlecht noch finalisieren (auch wenn man eh schon alles gesehen hatte), aber die Prinzessin hat sich wohl geniert und einfach die Beine verschränkt :-D 

Die Auflösung beim Ultraschall ist bei mir leider wirklich mies, durch reichlich Narbengewebe und die doofe FW-Plazenta :-( 

Besser wird das Profilfoto meiner Prinzessin im Moment wohl noch nicht:

Mäuschen 26.ssw

Ich hoffe euch geht es allen gut!

Alles Liebe 

Bambi

Bisherige Antworten

Re: Termin bei 25+2

Liebe Bambi,

es freut mich das alles gut ist und sie gesund und munter ist :IN LOVE: 

ich finde es ist dennoch ein schönes Bild geworden :GIRL 039:

 

LG Hanna

Re: Termin bei 25+2

Hey meine Liebe!

Wie geht es dir? 

Ich hatte bei den letzten beiden Terminen gar kein Bild bekommen, weil die Auflösung einfach viel zu schlecht war. Da ist dieses Foto für mich auch schon der Hammer :KISSED:

Alles Liebe 

Bambi

Re: Termin bei 25+2

Prima, dass alles gut aussieht! Und krass auch wie die Zeit vergeht, dass du schon in Woche 26 bist... 

Re: Termin bei 25+2

Dankeschön!

Ja, zum einen denke ich mir das auch. Schon alleine wie schnell die letzten 5 Wochen von einem Termin zum anderen vergangen sind... aber andererseits fühle ich mich schon sooo hochschwanger, dass es mich erschreckt, wenn ich bedenke, dass ich ja noch ein ganzes Trimester vor mir habe - und das hat noch nichtmal angefangen!!! =-O

Re: Termin bei 25+2

Super, dass es der kleinen Maus gut geht und du diesmal ein Foto bekommen hast:KISSED:

mir geht es genau so mit dem Gefühl der Zeit. Wenn ich denke, dass noch soooooo viele Wochen bevorstehen (inkl Hochsommer%)) wird mir ganz anders. :GIRL 101: 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen