Suchen Menü

Termin bei 11+4

Hallo, mein Termin vom 26. hat sich ja spontan auf heute verlegt, da mein FA am Donnerstag nicht da ist.  

Als ich ankamm dachte ich direkt, ich kann wieder heim, da an der Praxis stand, das keine Routineuntersuchungen gemacht und nur "Notfälle" behandelt werden.  Ich also schon leicht depri und wollt mir wenigstens nen neuen Termin geben lassen,aber was soll ich sagen- es war ein schöner Termin.  Es gab eine extra lange Ultraschall Untersuchung, da sich die FA für nen Geburtstermin festlegen wollte. 

Der Knirps hat ordentlich gezappelt und es ist alles dran was ran gehört.:GIRL 012:

 

Nun bin ich auf 11+4 vor datiert und habe offiziell et am 8.10. was lustigerweise der 33. Geburtstag vom zukünftigen Onkel ist :GIRL 101:

 

Liebe grüße von einer glücklichen Mama

Bisherige Antworten

Re: Termin bei 11+4

:GIRL 200: zu so einem tollen Termin! Das hört sich ja fantastisch an! Ich freu mich für dich!

Re: Termin bei 11+4

Guten Morgen! Das hört sich super an! Glückwunsch zu einem schönen und angenehmen Termin! So kann der Start in die Woche ja beginnen [:-}

Re: Termin bei 11+4

Das klingt super, freut mich sehr  [:-}

 

Re: Termin bei 11+4

Super, dass es dem Krümmel so gut geht und du einen schönen Termin hattest  :GIRL 252:

Re: Termin bei 11+4

Das freut mich sehr das es deinem Bauchzwerg so gut geht :GIRL 039: 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen