Suchen Menü

Termin 29+2

Gestern hatten wir Ultraschall, alles so wie es sein sollte. Danach waren meine Glückshormone sehr aktiv, musste die süssen Bilder die ganze Zeit anschauen :IN LOVE: Total verliebt in den Zwerg. 

Geschlecht haben wir nicht gesehen, wir lassen uns also weiter überraschen :GIRL 101:

 

Nächster Termin am 24 August, bin nun 26 Jahre jung, uuuund Zivil geheiratet haben wir auch :GIRL 039:

 

Wünsche euch ein schönes Wochenende 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Termin 29+2

:GIRL 200:!!!

Da weiß man ja gar nicht wozu man als erstes gratulieren soll! Ich hoffe ihr habt euch gebührend feiern lassen können und wünsche euch nur das Beste!

Alles Liebe Bambi 

Re: Termin 29+2

:GIRL 200: zur Hochzeit :DRINK:

Re: Termin 29+2

Das klingt alles toll, herzlichen Glückwunsch! 

Re: Termin 29+2

:GIRL 200: zur hochzeit :GIRL 200: zum Geburtstag und :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE: viele herzis für den tollen Bauchzwerg :GIRL 252:

Re: Termin 29+2

Das klingt wundervoll :IN LOVE: 

 

:GIRL 200: zur Hochzeit. Möge eure Ehe voller Liebe, Treue und Herzlichkeit bestehen :GIRL 013:

Re: Termin 29+2

:GIRL 200:zu den schönen Ereignissen :-)

Und eine spannende Sache mit dem Ü-Ei - was sagt dein Bauchgefühl? Habt ihr schon für beide Geschlechter einen Namen?

Re: Termin 29+2

Jaa mädchen Namen haben wir schon länger. Jungennamen ist schwieriger. Haben aber 3 Namen in engerer Auswahl.

Wir denken es gibt einen Jungen... Anfangs dachte ich ein Mädchen, hat sich nun aber geändert. :-) wir sind seeehr gespannt 

 

Danke für die vielen Glückwünsche 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen