Suchen Menü

Sunny Monday

Guten Morgen an alle,

ich starte mal wieder unseren Montags-Piep.

Am Wochenende hatten wir endlich mal wieder Besuch von meinem besten Freund und seiner Frau zum Grillen. War SO schön :-).

Ich habe jetzt zwei Wochen frei und werde heute das erste Mal live Shoppen gehen für unsere Annabelle. Bin sehr gespannt, was mich vor Ort erwartet (Masketragen für längere Zeit, Personal, andere Kunden…). Nun freue ich mich aber erstmal auf viele "OH"s und "AH"s und "Ach nein wie süß"s ;-) in den Läden und natürlich auf ein bißchen Ausbeute :-D.

 

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Woche und allen mit Terminen: Viel Spaß & alles Gute.

Bisherige Antworten

Re: Sunny Monday

Schön, das Shopping ist wunderbar - kann dich verstehen...

Re: Sunny Monday

Also mit Maske war das echt anstrengend.
Beim Lebensmitteleinkauf weiß man ja was man braucht, kennt den Laden und zackzack in den Korb und ab zur Kasse.
Aber heute war das für mich ja als BUMMEL gedacht, ohne konkretes Ziel und schon gar nicht mit Zeitdruck im Nacken. Aber nach 15 Minuten war's mir echt zu viel mit der Maske… hat keinen so großen Spaß gemacht. Bissle was gekauft hab ich aber trotzdem :-).

Re: Sunny Monday

Ich verstehe dich nur zu gut - ich war am Samstag auch auf einem Bummel in der Stadt.

Irgendwann konnte ich mich mit der Maske dann gar nicht mehr konzentrieren und wusste nicht mehr wie mir der Kopf steht.

hab sie dann hie und da vergessen...

Re: Sunny Monday

Wir waren am Samstag eeendlich in einem Fachgeschäft und konnten den Zwillingswagen aussuchen. [:-} Was ein sehr schönes Gefühl, etwas für die Kleinen zu kaufen. :-)

Sonst plagen mich seit mehr als einer Woche starke Schmerzen im Oberbauch/ Rippenbereich. War deshalb auch im Spital. Sie vermuten ein Musenfaserriss. Am Mittwoch kann ich endlich zur Osteopathin und hoffe sehr, dass sie mir helfen kann. Bin zur Zeit jeden Abend am weinen vor Schmerzen. :SORRY:

Wünsche euch allen eine schöne Woche und tolle Termine:-)

Re: Sunny Monday

Ohje du arme! Drücke dir die Daumen das die Schmerzen bald weggehen!

Re: Sunny Monday

Das tut mir auch wirklich sehr leid für Dich :-(. Ich wünsche Dir sehr, dass bald Abhilfe geschaffen werden kann.

Umso mehr freue ich mich für Dich, dass Du endlich den Kinderwagen aussuchen konntest. Darauf hast Du ja schon etliche Wochen hingefiebert, gell? ;-) Wenn Du magst, kannst Du ja mal ein Foto posten von dem neuen Gefährt :-D.

 

Re: Sunny Monday

Danke :) 

ja, habe eine gefühlte Ewigkeit darauf gewartet. :-D Leider mussten sie ihn erst bestellen und in 2-3 Wochen soll er dann endlich kommen. Dann mache ich gerne ein Foto. :-)
dir viel Spass beim Shoppen heute, es macht riiesen Spass[:-}

Re: Sunny Monday

Na 2-3 Wochen ist ja überschaubar :-). Ein bißchen Zeit bleibt ja auch noch, bis die Zwerge da sind.

Der Kinderwagen war so quasi das erste, das wir uns ausgesucht haben. Aber wir bestellen ihn erst so in 4-5 Wochen. Die Lieferzeit liegt auch bei 2 Wochen, insofern reicht das dicke.

Re: Sunny Monday

Ja, Das Maske tragen nervt. Hier in Frankreich müssen wir zwar nicht (nur in den Öffentlichen), aber ich mache es jetzt trotzdem, nachdem wir von der Stadt waschbare bekommen haben, die mir sogar einigermaßen passen. Ich sehe einfach die Notwendigkeit und da muss meine Gemütlichkeit dann halt hinten anstehen. Nervig ist halt bisschen die europäische Einstellung Masken Tragenden skeptisch gegenüber zu stehen, nach dem Motto "Oh die Person ist krank und ansteckend, Hilfe", statt anzuerkennen, dass sie einen mit der Maske ja schützt.

Anyways, ich bin ja so niemand, der gerne shoppt. Bei unserem Großen hat eigentlich mein Freund die gesamten Kleidungsstücke und diese Dinge gekauft. Dann irgendwann bin ich dem "Sparwahn" verfallen und versuche seither möglichst viel gebraucht zu kaufen. Für das Baby brauchen wir jetzt nur noch ein paar warme Sachen für den Winter und vielleicht kaufen wir diesmal einen Stubenwagen. Das wars dann zum Glück - abgesehen vom Auto, das wir wieder neu kaufen müssen... Jedes Baby ein neues Auto, irgendwie nervig...

Euch allen eine schöne Woche! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen