Suchen Menü

Soooo geschafft

Hallo Mädels,

ich muss mich mal ausheulen. Irgendwie läuft bei mir gar nichts mehr.

Auf Arbeit ist die Kollegin krank und ich lern jetzt den Azubi an und mach noch die Arbeit der Kollegin mit.  Kann mich nur noch schlecht konzentrieren und alles dauert ewig...

Das Autofahren fällt mir unheimlich schwer. Obwohl ich es eigentlich gern mache, würde ich es im Moment am liebsten stehen lassen. 

Dann haben wir vor unserer Haustür ne Baustelle und der ständige Krach nervt mich so dermaßen, ich bin gar nicht mehr ich.

Und am schlimmsten ist das ich mich jetzt so oft mit meinem Mann streite-über total belanglose Dinge.  Heute zum Beispiel über den Schlauchanschluss von unserem gieswasser...:-|

Es ist im Moment so schlimm, das schon die große kommt und sagt "streitet euch nicht, sonst wird es ja wie bei Onkel und Tante" (die sind getrennt) :,(Ich will nicht das sich meine Mädels wegen sowas sorgen machen, aber ich kann einfach nicht mehr und fühle mich so unverstanden.  Und mein Mann tut alles immer nur als Laune einer schwangeren ab...  ist ja auch irgendwie gut, das er es mir nicht nach trägt nur fühlt es sich an wie nicht ernst genommen werden. 

So jetzt geht's mir erstmal besser. Sorry für den langen Text und das rumheulen, ist eigentlich nicht so meine Art, tat aber gut.

Gute Nacht

Bisherige Antworten

Re: Soooo geschafft

Ach herrje! Das hört sich ja gar nicht gut an :(

Ich weiß, es klingt irgendwie egoistisch, aber wäre es denn keine Option dich zumindest eine Woche krank schreiben zu lassen um wieder zu Kräften zu kommen? Natürlich ist es blöd mit der fehlenden Kollegin, aber das sollte eigentlich trotzdem.nicht dein Problem sein.

Ich glaube, es gilt nicht nur für unsere Männer, sondern im Allgemeinen, dass Schwangere nicht wirklich ernst genommen werden. Das ist richtig nervig und respektlos. Mein Mann ist aber zumindest so weit, dass er ohne Murren und Meckern meinen Wünschen/Anregungen nach kommt - auch wenn ich morgen wieder anderer Meinung sein könnte. Aber wenn man ignoriert oder gar nicht ernst genommen wird, ist das natürlich Dynamit.

Wie lange hast du denn noch bis zum Mutterschutz? Für mich hört es sich echt so an, als bräuchtest du dringend eine Auszeit bzw. Zeit zum Durchschnauben.

Alles Liebe Bambi 

Re: Soooo geschafft

ich kenne diese Phasen nur zu gut. Alles was der andere sagt wird auf die Goldwaage gelegt und aus ner Mücke wird ein Elefant gemacht. :-|

 

Versucht mal Abends wenn die Mädels im Bett sind euch hinzusetzen und ruhig miteinander zu reden. Deine Hormone machen gerade ne Achterbbahnfahrt durch. Dafür hat dein Mann scheinbar verständnis das ist doch schon mal super. 

Wenn es dir zu bunt wird, dann dreh ihm den Rücken zu und gönn dir etwas was dir gut tut und deine Laune aufhellt.

Re: Soooo geschafft

Wie gehts dir heute? Da hast du einiges, was du stemmen musst. Hast du keine Chance etwas abzugeben? 
Gib auf dich und deinen Zwerg acht:IN LOVE:

Re: Soooo geschafft

Danke ihr lieben,

mir geht es heute echt besser. Meine Mama hat die Kinder gestern und heute in den Kindergarten gebracht und geholt.  

Arbeit ist nach wie vor anstrengend, aber die noch 6 Tage bis zu meinem Urlaub und anschließenden muschu schaff ich noch.

Ich Versuch halt meine Ansprüche an mich selber ein wenig runter zu schrauben...  Und mich mehr auszuruhen und zu schlafen.

Habt alle ein schönes Wochenende

liebe grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen