Suchen Menü

So, hier mal so rumgefragt....

... Wie sieht es denn bei euch so aus mit den Veränderungen des Körpers, Launen, Gelüsten und Dingen die einfach anders sind...

Ich habe ungelogen seit fühlbarem Beginn der Ss so sensible und teils auch schmerzende Brüste. Da gilt nach wie vor - bitte nicht berühren :STOP::-D

Und ansonsten geht es mir soweit wirklich super. In meinen beiden Schwangerschaften davor habe ich sehr unter der Übelkeit und der damit verbundenen Spuckerei gelitten.

Das darf gern so bleiben.  O:-)

Ach ja und auch ganz neu, dass ich nun jeden Morgen nen Kakao trinke bevor ich den Tag starte. Den mag ich eigentlich so gar nicht.

 

Wie sieht es bei euch aus? Bei der ein oder anderen sind ja tatsächlich schon äußerliche Veränderungen zu sehen. :GIRL 012:

 

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende :GIRL 039:

Bisherige Antworten

Re: So, hier mal so rumgefragt....

Hallo Stewie,

ich hab leider diesmal mit Übelkeit zu kämpfen, wenn ich dann ein Happen esse geht es wieder und zum Glück bisher ohne spucken zu müssen. Allerdings hab ich die übelkeit auch nachts :-! das ist echt unangenehm wenn man schlafen will. Ansonsten sind meine Brüste bissl größer geworden, aber schmerzen nicht nur die Brustwarzen sind empfindlich. Und die größte veränderung ist schon am Bauch zu sehen :IN LOVE:

Re: So, hier mal so rumgefragt....

B R Ü S T E ! ! !:GIRL 101:

Daran hatte ich es auch gemerkt vor nmt. Die sind viel größer und praller :-[
Ansonsten bin ich viel entspannter als sonst. Ich rege mich nicht mehr so schnell auf (z.B. im Straßenverkehr). 

Übel ist mir zum Glück nicht. Darf gerne so bleiben.

Re: So, hier mal so rumgefragt....

Bei mir ist es das Gegenteil, bin oft so launisch und zickig. Beim Autofahren mutiere ich zu nem pöbelndem LKW-Fahrer namems Manfred :-D

Re: So, hier mal so rumgefragt....

Haha das Pöbeln mache ich nur un-schwanger offensichtlich ... da aber nicht zu knapp:DEVIL:.

Re: So, hier mal so rumgefragt....

Die Brüste sind erwas praller aber schmerzen zum Glück (noch) nicht. Appetit hab ich zur Zeit gar keinen. Bin froh, wenn ich etwas runterwürgen kann und es auch da bleibt. :-D
übelkeit und Spucken beeinträchtigen leider sehr stark meinen Alltag. Ich hoffe, das hört in 4 Wochen auf%)  komme echt an meine Grenzen. 

Re: So, hier mal so rumgefragt....

Oha ja, das hatte ich bei meiner Tochter auch sehr extrem. Irgendwann geht es auch echt auf die Nerven, weil man schon froh ist über jede Minute in der es einem gut geht....

 

Drücke die Daumen, dass du spätestens ab Woche 12 erlöst bist!

Re: So, hier mal so rumgefragt....

An meinen Brüsten ändert sich ohnehin nicht viel. Aber ansonsten...

Ich bekomme von jetzt auf gleich totalen Hunger und muss dann sofort was essen. Danach ist mir oft übel und es kommt auch vor, dass ich Bauchweh und Durchfall bekomme. Spucken muss ich gottseidank nicht.

Mein Bauch ist ziemlich druckempfindlich. Natürlich passen normale Hosen noch, aber ich bin eher auf leggings umgestiegen. Ohne Bund, ohne Knopf.

Ich bin allgemein weniger entspannt und ärgere mich schneller. Ich bin auch sensibel und bekomme starke "Ich liebe alles und jeden" Gefühle. 

Und ich hab Schuppen! Die hab ich nach der Geburt vom Junior bekommen und sie lange behalten. Ca. 2 Monate vor der SS ist es merklich besser geworden und jetzt ist es schlimm wie nie. Vor der Geburt hatte ich nie Probleme damit. 

Ich hab auch weniger Kraft, bin schneller geschafft und schnaube, wenn ich die Treppe hoch gehe.

Aber im Endeffekt sind das trotzdem alles gute Zeichen. Die Übelkeit sagt mir immer wieder, dass alles ok ist xD Juhu! XD

Re: So, hier mal so rumgefragt....

Oh ich sehe schon, dass viele von euch genau so leiden müssen wie ich ;-) das beruhigt etwas:KISSED:

Bauch juckt fürchterlich

Hey Mädels, habt ihr das auch das euer Bauch wie verrückt juckt? 
mich macht das bald wahnsinnig und ich sitz immer da und kratz genüßlich mein Bäuchlein bis es besser wird. Zuhause öle ich ihn dann mit Bellybutton-öl ein und dann gehts schon besser, kann ich aber auf arbeit schlecht machen oder halt nur auf Toilette :-X

Re: Bauch juckt fürchterlich

:-D du bist die Geilste!

Ich stelle mir gerade vor, wie du zierliche Person mit deinem Schwangerschaftsbäuchlein wie so ein alter Trucker mit Bierbauch da sitzt und dir genüßlich den Wamst kratzt :-D

Aber zu deiner Frage: Nein, bei mir juckt nichts xD Aber wie gesagt, man sieht auch noch nichts und es spannt auch noch nichts. 

Ich hab letzte Woche mit meiner Mama wieder Salbe hergestellt (Sheabutter mit Mandelöl, Jojobaöl und ein paar Tropfen ätherische Öle), welche ich ab der ca. 15.Woche wieder täglich zum Bäuchlein einreiben verwenden werde. Ich hab eigentlich relativ schlechtes Bindegeweben und eine 25cm lange Narbe längs über den Bauch und dachte mir würde es in der SS zum Junior bestimmt alles zerreissen. Denkste! Ich hab davon keinen einzigen Schwangerschaftsstreifen bekommen. 

Ich hoffe, dass ich diesmal auch so gut davon komme :)

lg Bambi

Re: Bauch juckt fürchterlich

:-D Ja so in der Art sieht es auch aus. Ich öle jetzt auch schon jeden Abend ein. Hab angst vor hässlichen Streifen. In der ersten Schwangerschaft bin ich gut davon gekommen. 

Sitze übrigens immer noch beim FA und war immer noch ni dran :,( das gewarte macht mich fix und fertig. Ich brauch endlich gewissheit :,(

Re: Bauch juckt fürchterlich

So ein Mist! Das ist ärgerlich. Du hattest doch den Termin schon um 8:30. Haben die einen Notfall herein bekommen, oder warum verzögert sich das so stark?

Ich freu mich schon auf deinen Bericht und wünsche dir einen tollen Termin :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen