Suchen Menü

Schwangerschaftssymptome

Hey Mädels. Ich wollte ja cool bleiben aber irgendwie hör ich wieder viel in mich rein... 

Bin heute 5+4 und außer den empfindlichen Brüsten hab ich eigentlich keine großen Anzeichen hatte ja einen Anflug von Übelkeit aber jetzt gehts wieder.

Weiß gar nicht mehr wann die große Übelkeit bei meiner Tochter kam. Ist vier Jahre her...

Ich hab einfach schon wieder Angst es könnte schief gehen...

Wie ist das bei euch?

Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftssymptome

Hallo Bab,

in meiner ersten Schwangerschaft gibg es mir auch blendend. Nur die Brüste schmerzten und es ging alles gut und das kerngesunde Mutzelchen sitzt nun neben mir und wird dieses Jahr 5 :GIRL 039:

 

Mach dich nicht verrückt :ROSE:wenn es dir keine Ruhe lässt und du dich durch die Angst gestresst fühlst, dann geh lieber zum Arzt ;-) aber vertrau auf deinen Körper und dein Baby :IN LOVE:

Re: Schwangerschaftssymptome

Hallo Bab,  

ich kann dich verstehen und es ist leichter gesagt als getan mit dem cool bleiben...=-O

 

Ich hab bei meiner ersten gar nicht mit Übelkeit kämpfen müssen und bin im nachhinein echt froh, das es mir damals erspart geblieben ist.

 

Versuch positiv zu bleiben für dich und dein Baby.  Vielleicht gehörst du diesmal einfach zu den glücklichen denen die Übelkeit erspart bleibt.

Ich drück auf jedenfall die Daumen, das dein kleines Wunder bei dir bleibt.

 

Liebe grüße

Re: Schwangerschaftssymptome

Ich kann dich so gut verstehen!! In der ersten sowie in dieser Schwangerschaft habe ich nichts ausser empfindliche Brüste. Das kann durchaus verunsichern. Ich habe erst nächste Woche den nächsten Termin, ich bange von Tag zu Tag und hoffe auf das Beste! Du solltest positiv denken! Das wird ! 

Re: Schwangerschaftssymptome

Bei mir begann die Übelkeit bei 6+4. Hatte mich auch gefragt, ob alles stimmt, weil außer den Brüsten quasi nichts passiert ist.

Jetzt würde ich mir wünschen, ich wäre verschont geblieben von der Übelkeit. Also: Genieß es, solange Du kannst!!! 
Studien zu Folge hat es wohl nichts zu bedeuten, ob man Übelkeit verspürt oder nicht. 

Danke!

Es tut gut eure Beiträge zu lesen.  Ich versuch jetzt einfach positiv zu sein . Es kann ja alles gut gehen meine Tochter ist der beste Beweis.  

In zwei Wochen ist der Arzttermin und bis dahin werde ich jetzt einfach optimistisch sein. Und meinem Bauchbewohner gut zureden:-)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen