Suchen Menü

Präeklemsie screening

Hallo, 

ich hatte gestern mein Präeklemsi screening. Meine Durchblutungswerte sind dank Ass noch im normbereich.[:-} muss jetzt wieder zur Kontrolle in der 20. SSW.  Sonst ist alles super bei der kleinen Maus.

Haben einen wunderschönen langen Ultraschall gemacht und es ist alles dran, was ran gehört.  Und obwohl der doc. noch nichts hätte sagen dürfen sieht  es wohl so aus als würden wir unser 4. Mädchen bekommen.:KISSED:

 

So geht es mir relativ gut nur plagen mich schon recht lange Kopfschmerzen und vereinzelte Schwindelattacken.  

 

liebe grüße

Bisherige Antworten

Re: Präeklemsie screening

Re: Präeklemsie screening

Das sind tolle Neuigkeiten. :GIRL 200: zum 4ten Mädchen. Ich wünsche euch einen schönen Tag. :GIRL 252:

Re: Präeklemsie screening

So schön, dass es dir und deinem Mädchen:KISSED: gut geht. 
:GIRL 200::GIRL 039:

ich hoffe, deine Kopfschmerzen lassen bald nach. Kannst du etwas dagegen nehmen? 
die Schwindelanfälle kenne ich leider%)

 

Re: Präeklemsie screening

Ich hab zwar keine Ahnung was ein Präeklemsi ist, aber ich freue mich sehr, dass bei deinem Krümel alles in Ordnung ist! Herzlichsten Glückwunsch zu deinem Mädchen :KISSED:

Die Kopfschmerzen und den Schwindel kenne ich nur zu gut! Ab und an hilft Mexalen, ab und an nicht, aber ich versuche sämtliche Tabletten so gut es geht zu vermeiden. Gegen den Schwindel hätte ich von meiner Mama Tropfen bekommen, die aber derart ekelhaft waren, dass mir der Schwindel fast lieber ist :-D Vieleicht sind das auch eher Mädchensymptome. Bei meinem Junior hatte ich das gar nicht. Aber egal - es geht vorbei - irgendwann....

Ich wünsche dir und deiner Kleinen noch alles alles Gute und eine tolle Kugelzeit!

Re: Präeklemsie screening

Juhu wie schön! Woooow, vier Mädchen...

Ich drücke die Daumen, dass die Kopfweh bald weg gehen.... Gute Besserung und freu dich über den schönen Termin :IN LOVE:

Re: Präeklemsie screening

Schöne Neuigkeiten :IN LOVE:

Re: Präeklemsie screening

Schön, dass alles gut ist. Was wird denn bei so einem Screening gemacht? Wird dafür nicht jeden Monat der Blutdruck gemessen und der Urin untersucht? Oder war das was Spezielles? Hast du ein erhöhtes Risiko?

Ah, so viele Fragen, sorry... 

Re: Präeklemsie screening

Hallo, ja das Blutdruck messen und die Untersuchung des Urins gehören routinemäßig dazu.

Bei dem am Montag wurde die durchblutung zum baby geprüft, blutdruck gemessen,  Blut ahgenommen und halt geschallt.  Also alles nichts weltbewegendes, aber für mich beruhigend.  :-[

Ich hab bei meiner ersten Tochter eine Präeklemsie entwickelt und auch bei der zweiten erhöhte Eiweißwerte gehabt. 

Liebe grüße

Re: Präeklemsie screening

Oh, na dann hoffen wir alle mal, dass diesmal alle Werte im grünen Bereich bleiben! 

Re: Präeklemsie screening

Wow, ein richtiger Frauenhaushalt! Ich drücke alle meine Daumen, dass deine Werte bis zum Ende der Schwangerschaft so gut bleiben... aber das klingt schon mal ganz wunderbar!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen