Suchen Menü

Piep am ET

Hallo zusammen,

ich habe das Ziel erreicht- theoretisch.

Heute war (zum Glück) ein Vertretungsarzt da und dieser hat mal nach allem geschaut :-) meiner macht nur Ctg und Blutdruck messen die erste Woche über dem Termin..  Der letzte US war im Juli. 

Ich werde wohl noch sehr geduldig sein müssen, keine Wehen auf dem ctg, Gebährmutterhals steht noch, Fruchtwassermenge gut, plazenta nur minimal verkalkt, Käseschmiere sogar noch vorhanden und weiterhin ausgeprägte Kindsbewegungen.

Bei so einem unreifen Befund helfen wohl auch alle ,Mittelchen' nichts außer viele Tassen Geduldstee. Der Maus geht's einfach zu gut im Bauch!

Aber heute ist ja erst ET und der Tag ist noch lang, wer weiß was noch passiert 8-)

Wie geht's euch allen? Berichtet mal was euer Endspurt macht und was diese Woche noch ansteht! 

LG 

 

Bisherige Antworten

Re: Piep am ET

Hallo in die Runde, 

 

es ist immer wieder schön eure Geburtsberichte zu lesen:IN LOVE:

Liebe Elen2020, ich hoffe du behälst deine Geduld, aktuell gibt es ja kein Grund irgendwas voran zu treiben, klingt ja alles nach super Werten. Es ist doch verrückt, wie unterschiedlich und individuell alle schon im Bauch sind, manche sind schon eher fertig und manche brauchen eben noch ein paar Tage mehr Zeit.

Ich war letzte Woche zur SS Massage und die Physiotherapeutin meinte, ab Termin macht sie Fußreflexionsmassage. Ich glaube das würde ich dann machen :-) 

Wenn bei mir und dem Baby alles gut läuft wollen wir ambulant nach Hause gehen und somit machen wir dann auch in den heimischen Gefilden das Fotoshooting. Dafür habe ich heute gebastelt, das möchte ich euch nicht vorenthalten. 

Habt alle eine schöne Woche 

Liebe Grüße 

LaMa Fotoshooting

 

 

Re: Piep am ET

Wow - das sieht echt mega schön aus :KISSED::BRAVO:

Re: Piep am ET

Allerliebst :IN LOVE:

Re: Piep am ET

Hallo zusammen, 

 

Gah jetzt war mein ganzer Text weg :HEADSHOT:

Dann nochmal, Donnerstag war ich im Krankenhaus war aber falscher Alarm, nur der Schleimpfropf aber lieber einmal zu viel geschaut... 

Diesen Donnerstag zum letzten Mal zum Frauenarzt und dann nur noch Krankenhaus am 5 zum checkup und am 7 dann der KS aber am liebsten wäre es mir er würde sich bald alleine auf dem Weg machen wie seine Geschwister, ich mag jetzt langsam nicht mehr. Alles schmerzt und ist anstrengend ganz zu schweigen von den Wehen die nix bringen ausser Schmerzen %)

Aber den Rest werden wir jetzt auch noch schaffen. Meine Hebamme ist irgendwie verschollen im August wollte sie in den Urlaub und da sagte wir sprechen uns im September wieder aber bis jetzt nichts mehr, habe angerufen und ihr geschrieben aber keine Antwort :-Xkeine Ahnung was da los ist und was ich jetzt machen soll. Unbedingt brauche ich jetzt keine zur nachsorge aber wäre halt doch schön gewesen eine parat zu haben und auch für die Rückbildung. Vielleicht meldet sie sich ja noch, selbst wenn sie dann nicht mehr kann wäre es in Ordnung aber ganz ohne Info ist ja auch blöd.

So dann noch eine ruhige Rest Kugel Zeit. 

LG 

Twidy 

Re: Piep am ET

Wow, unsere Baby-Liste füllt sich, aber ich bin mit meinem Termin Mitte/Ende Oktober gedanklich und physisch noch so weit weg vom Entbinden. Aber eure Berichte lese ich sehr gerne und freue mich über jedes neue Foren-Baby. Gestern war ich im Krankenhaus zur Anmeldung, lange Wartezeit und unspektakulär... Von daher gibt es auch nicht viel zu berichten und ich wünsche euch eine schöne Woche! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen