Suchen Menü

Paranoia

Jeden Morgen wache ich mit dem Gedanken auf,  ich bin nicht (mehr) schwanger.:SORRY:

Ich hatte da immer so ein Gefühl gehabt (das ist so als ob ein Lämpchen angeht)wenn ich schwanger war. Ich mußte sogar ein mal eine Antibabypille absetzen weil sie mir dieses gefühl gegeben hat. Ich dachte , ich werde verrückt.

Jetzt fühle ich nichts. Bei meiner Tochter  hatte ich ständiges Ziehen , da wusste ich, aha alles in Ordnung. Jetzt hab ich nur leichtes brennen in den Brüsten und seit Montag wird mir etwas übel nach dem Zähneputzen aber auch nur morgens. Bilde ich mir das nur ein?:-X

Habe vorsichtshalber am Montag den CB mit Wochenbestimmung gemacht. Zeigte + an und 2-3

Mir ist bewusst dass jede SS anders verlaufen kann. Jedoch hab ich jetzt nicht wirklich einen Anhaltspunkt. Bis zum Gyn Termin sind das noch 2 Wochen. Wenn es so weiter geht, werd ich verrückt oder wir gehen Pleite. Ein CB kostet immerhin selbst bei dm fast 10€. Jetzt bin ich kurz davor bei meiner Ärztin anzurufen und heute da antanzen.

Geht es euch auch manchmal so? 

LG Irina :GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: Paranoia

Ich glaube, alle, die wir hier vor dem PC sitzen, machen uns diese Gedanken.


Auch, wenn mir jeden Tag extrem übel ist und ich brechen muss, mache ich mir diese Gedanken. Denn kein Gefühl / Zwicken / Sonstwas ist ein Garant für das Fortbestehen der Schwangerschaft.

Man hat immer Bedenken. Wenn ich lese, dass manche Frauen ihr Kind auch weit nach der 12. SSW gehen lassen müssen, wird mir ganz anders. Darüber habe ich mir vor der SS nie Gedanken gemacht. Du hast eben nie eine 100% Garantie, so hart das klingt.

Ich denke, wenn es Dich beruhigt, dann gehe zum Arzt. Sich derart Sorgen zu machen ist ganz bestimmt nicht förderlich für das Kind und schon gar nicht für Dich.
Jede Person ist anders. Und sicher spielen auch Vorerfahrungen eine Rolle, wie man mit solchen Situationen umgeht.

Fakt ist aber auch: Who cares? Wenn DU für DICH zum Arzt musst, damit es Dir besser geht, dann mach es. Was andere denken / fühlen ist vollkommen irrelevant. Es geht hier nur um Dich.

Re: Paranoia

Ohja ich kenne das! Hab hier gestern deshalb auch geschrieben. Es ist einfach eine lange Zeit der Ungewissheit. Wir hören halt sehr in uns rein. 

Im besten Fall wird alles gut. Ändern können wir ds eh nicht ... ich versuch jetzt positiv zu sein . Bei mir sind es auch noch zwei Wochen bis zum ersten Termin... 

 

Halte durch. LG Bab

Re: Paranoia

Danke für eure aufmunternde Worte! 

Hab mich jetzt gefangen. Ich kann nicht immer in Angst leben dass irgendwas mit dem Baby nicht stimmt...so kann man die SS ja gar nicht genießen.

Re: Paranoia

Hallo Irina,

wenn dein CB positiv anzeigt ist das doch ein gutes Zeichen oder?

Wie weit nach deinem ES bist du denn? 

liebe Grüße

Hanna + Böhnchen

Re: Paranoia

Hallo Hanna!

Da war ich ES+15 meine ich:-X

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen