Suchen Menü

Outing bei 14+6


 

Hallo ihr Lieben,

 

mein Termin vom 26.03. wurde auf Heut vorgezogen. Ich bin ab Heut im BV. Vorerst bis zum 31.05. und dann schauen wir weiter.

 

Und nun zum Outing :GIRL 039:

 

*trommelwirbel*

 

Wir bekommen zu 99,99% einen Jungen :IN LOVE:

Ich bin sooo verliebt in unseren kleinen Baby-Boy :GIRL 039: meine Tochter hüpfte die ganze zeit vor Freude und schrie "ich habs gewusst. Ich habs gewusst" :GIRL 252::GIRL 012:

 

Das Ultraschallbild ist mehr als eindeutig :GIRL 039:


Outing 14+6

 

Mein Freund weiss noch nichts genaues. Er bekommt heut Abend einen Überraschungsmuffin mit blauer Füllung :GIRL 252:

 

Nun muss ich Emilia's alte Sachen alle verkaufen und kann nun anfangen mit shoppen :GIRL 039:

 

Liebe Grüße

Hanna & Baby-Boy

Bisherige Antworten

Re: Outing bei 14+6

Ohhhh, herzlichen Glückwunsch!!! Wie schön, dass du dann ein Mädchen und einen Jungen hast. Und schön zu hören, dass sich auch Emilia drüber freut. Das ist doch ein super Start in die Woche![:-}

Das Ultraschall-Bild ist quasi von unterm Po hoch fotografiert oder? Ich bin total schlecht im Erkennen von Ultraschall-Bildern.. :-X

Liebe Grüße 

Pudding 

Re: Outing bei 14+6

Hallöchen und danke :IN LOVE:

das wurde irgendwie von oben gemacht. Haben zuerst das Herzchen gesehen, dann den Magen und die Nabelschnur dran und dann kam dieses Bild :GIRL 039:

 

Re: Outing bei 14+6

juhuuu, herzlichen Glückwunsch zum Outing[:-}

Dein Freund wird sich bestimmt sehr freuen heute Abend. :BRAVO:

Re: Outing bei 14+6

Was für eine mega Idee mit dem Muffin :-). Bitte berichte uns, wie er reagiert hat!

 

Und: Glückwunsch :IN LOVE:

Re: Outing bei 14+6

Hihi, das ist ziemlich eindeutig. Herzlichen Glückwunsch! :IN LOVE:

Re: Outing bei 14+6

:GIRL 200: auch von mir [:-}

Viel Spaß beim shoppen, wenn man wieder Kleidung einkaufen kann ;-)

Re: Outing bei 14+6

Oh toll toll toll! ja, das ist eindeutig! :-D

Re: Outing bei 14+6

:IN LOVE: Herzlichen Glückwunsch 

Re: Outing bei 14+6

:GIRL 200: zum Jungen,  viel Spaß beim shoppen.

Blauer Muffin

Hallo ihr Lieben,

 

ich hab meinem Freund gestern diesen Überraschungsmuffin gegeben. Keine Ahnung warum die Bilder immer aufm Kopf stehen :DEVIL:

 

Muffin

 

Erst hatte er angst rein zu beißen, weil ich so gegrinst hab :GIRL 101: er dachte da ist senf drin =-O *interessant was er mir so alles zutraut :GIRL 101:*

als er sich dann getraut hat sagte er nur "Jo, ist blau." :-| 

hab dann über mein Bauch gestreichelt und sagte "Jo, blau" :GIRL 039:

Dann ratterte es in seinem Kopf und plötzlich fiel der Groschen und er strahlte übers ganze Gesicht und gröhlte vor Freude und knutschte mich ab :GIRL 252:

 

Minuten später kam er immer noch ni drüber hinweg und träumte schon von Abenden mit seinem Sohn, wie sie Bier trinkend aufm Balkon sitzen und quatschen. :GIRL 039: 



 

 

Re: Blauer Muffin

Wie süß ist das bitte :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen