Suchen Menü

Noch eine Mitkugelnde mit ET im September :-)

Hallo ihr Lieben :-)

ich bin komplett neu hier und geselle mich gerne dazu.

Wir haben vor genau 1 Woche positiv getestet, es ist unser 1. Kind und wir sind ganz aufgeregt und voller Freude :GIRL 252:

Es hat gleich im 2. ÜZ geklappt, unser voraussichtlicher ET ist der 18.09.2020, ich bin also heute bei 4+6 (5 SSW), meinen ersten Termin beim FA habe ich am kommenden Dienstag.

Die Warterei finden wir echt doof, wir würden gerne jedem von unserem Glück erzählen, wir warten aber bis zu 12. SSW ab, da doch etwas Angst mitspielt, hoffentlich geht aber alles gut :IN LOVE:

Liebe Grüße Jenny

Bisherige Antworten

Re: Noch eine Mitkugelnde mit ET im September :-)

:GIRL 200: Und willkommen in unserem Forum. Ja die Warterei ist wirklich nicht einfach%) unsere Ärtzin hat beim 1. Kind schon gesagt, sie würde es den Personen vor der 12. Woche erzählen, welchen man auch erzählen würd, wenn sich der Krümmel nicht halten würde. Wir haben nach dem 1. Ultraschschall (9.SSW) unseren Eltern und Geschwister bescheid gesagt. Machen es diesmal wieder so. :-)
ich wünsche dir eine schöne Schwangerschagt und geniess die Vorfreude:GIRL 252:

Re: Noch eine Mitkugelnde mit ET im September :-)

Hallo und :GIRL 200:

eure Aufregung kann ich voll verstehen [:-} ich kann den nächsten Ultraschall kaum erwarten :IN LOVE: 

Bisher wissen es nur mein Freund, meine Beste Freundin und meine Tanzmädels :GIRL 039:

Meine Mama bekommt ab der 12. Woche eine Zaubertasse mit Überraschungstext, die Familie bekommt Rubbelkarten von uns und meine Tochter bekommt ein Tshirt wo drauf steht das sie eine große Schwester wird :IN LOVE:

Aber diese warterei macht einen fertig :TIRED:

Re: Noch eine Mitkugelnde mit ET im September :-)

Die Rubbelkarten haben wir uns auch schon überlegt, da ich am 26.02. Geburtstag habe und ich dann in der 11. Woche, kurz vor der 12. bin wollen wir es unseren Familien und Geschwistern sagen [:-}

Re: Noch eine Mitkugelnde mit ET im September :-)

Hallo Jenny,

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen bei uns! Darf ich fragen wie alt du bist? Das mit der 12.SSW werde ich auch so halten.

Ich freue mich auf eine wundervolle Kugelzeit mit dir!

Re: Noch eine Mitkugelnde mit ET im September :-)

Danke Bambin :-) ich werde am 26.02.  29 Jahre alt :GIRL 252:

Re: Noch eine Mitkugelnde mit ET im September :-)

Hallo liebe Jenny,

 

ich geselle mich dazu :-) Wir haben auch am vergangenen Samstag bei ES+17 positiv getestet. Dürfte damit bei 5+1 sein. Meine App sagt, es wäre am 16.09.2020 soweit. Bin auch schon ganz aufgeregt und es ist auch unser erstes Kind :-) Kann den Termin am kommenden Donnerstag beim FA auch kaum abwarten. Diese Warterei :-)

Liebe Grüße aus Berlin

Claudia

Re: Noch eine Mitkugelnde mit ET im September :-)

Hallo und :GIRL 200:

diese Warterei ist immer das schlimmste :-| aber hier kann man sich die zeit gut vertreiben :-D

schön das du bei uns bist, wenn du magst kannst du dich gern in die ET-Liste eintragen :-)

Re: Noch eine Mitkugelnde mit ET im September :-)

Hallo,

 

ich rutsche auch mal rüber. Ich bin mit unserem zweiten Kind schwanger. Das Herzchen schlägt und alles sieht super aus. ET ist der 16.9. @Jenny, da sind wir ziemlich nah beieinander.

 

Was ich jetzt schon merke, ist dass die zweite Schwangerschaft etwas untergeht. Mit Job und dem ersten Kind achte ich gar nicht so sehr drauf und vergesse teilweise, dass ich schwanger bin. Eigentlich ist es ja von der Natur so vorgesehen, dass man noch nichts weiss, aber mir tut es etwas leid für das zweite. Es soll ja nicht schon vor der Geburt schlechter gestellt sein :-)

Re: Noch eine Mitkugelnde mit ET im September :-)

Hallo!

Mir geht es teilweise genauso. Man ist einfach im Alltag so eingeteilt, dass man teilweise echt vergisst, dass man schwanger ist. Aber ich würde das keinesfalls als "Schlechterstellung" des zweiten Kindes sehen. Gar nicht.

Ich für meinen teil ertappe mich dann doch auch wieder dabei, dass ich in einer ruhigen Minute meinen Bauch streichel und meinem Krümel sage, dass er sich erstens nicht mehr verabschieden darf und dass wir uns zweitens schon tierisch auf ihn freuen.

Und weißt du was? Mein Junior hatte nur 2 Leute die sich total auf ihn gefreut haben und die ihn im Leben willkommen geheißen haben - unser Krümel hat hingegen schon 3 Leute die sich auf ihn freuen und ihr Leben mit ihm teilen werden. Das freut mich für ihn und ich denke er hat es dadurch fast besser als mein erstes Kind. Da ist eben noch jemand, der ihn liebt, nervt und für ihn da ist ;-)

Und bevor ich es komplett vergesse: :GIRL 200: und herzlich willkommen bei uns! :GIRL 252:

lg Bambi

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen