Suchen Menü

Murmelliebe

Ich dachte mir ich starte mal das wunderschönen Thema Bauchparade. Ich denke wir sind alle mega Stolz auf unser wachsendes Wunder und ich finde jeder Babybauch ist wunderschön. Ich hoffe es machen ganz viele mit und freue mich mega auf ganz viele tolle Murmeln. 

Anbei einmal ich mit ca 6kg. Das Foto hat meine Tochter Isabella gemacht. Babyliebe 2020


24.04.2020 16:27 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Bisherige Antworten

Re: Murmelliebe

Guten Morgen:-)

finde ich super, dass du das Thema startest und ich bin gerne mit dabei :THUMBS UP: Finde es immer so spannend und faszinierend, wie unterschiedlich und wunderschön die Mamabäuche sind:GIRL 039:

heute bei 20+3 und 5 Kg mehr:-[

Re: Murmelliebe

Ich freue mich sehr das du mit machst [:-} WOW dein Bauch sieht toll rund aus. Ich hoffe du weißt was was ich meine :IN LOVE:

Re: Murmelliebe

Danke:GIRL 039: 

Re: Murmelliebe

Ich hatte mir Dich brünett vorgestellt :KISSED::GIRL 101:

Re: Murmelliebe

:-D :-*

Re: Murmelliebe


:GIRL 101:

Re: Murmelliebe

Ich mach mit :-)

Foto von 17+6

Re: Murmelliebe

:IN LOVE::KISSING::IN LOVE: 

Re: Murmelliebe

Wir haben im Erdgeschoss den selben Boden:GIRL 101:

Re: Murmelliebe

8-)

Re: Murmelliebe

So schöne Bäuche, auf die wir stolz sein können:KISSED: 

Re: Murmelliebe

Ja sooo wunderschön :IN LOVE:

Re: Murmelliebe

Tolle Idee - seeehr hübsche Kugeln habt ihr!! Und auch spannend zumindest ansatzweise zu sehen, wie ihr in echt ausseht.

Ich hab ein Foto auf dem Handy das vor ca. 2 Wochen entstanden ist, mal schauen ob es mit dem hochladen klappt 

Re: Murmelliebe

So ein schöner Bauch:GIRL 039:

 

Re: Murmelliebe

Noch eine so eine tolle Murmel :IN LOVE: und niedliches Shirt:GIRL 012:

Re: Murmelliebe

Oh, ihr habt alle so zuckersüße Bäuchleins. 

Dann mach ich mal mit bei heute 20+4 - mit +4kg

Re: Murmelliebe

Sooo schöne Bäuche :GIRL 039: 

 

Das hier ist meiner von vor 2 Wochen.

Leider hab ich Vorgestern mein Handy leer gemacht und nur das aktuelle Bild drauf :GIRL 101:

 

Re: Murmelliebe

:KISSED: oh wow! Was für eine tolle Murmel! Echt zuckersüß!

Re: Murmelliebe

Danke liebe Bambi :IN LOVE:

Re: Murmelliebe

Re: Murmelliebe

:GIRL 039:so eine süße minimurmel :IN LOVE:

Re: Murmelliebe

 So schöne Bäuche überall!!!! :IN LOVE:

So langsam wächst bei mir auch was. Irgendwo müssen die 4 kg ja auch bleiben. Hab mich gestern fast erschrocken, als ich mich von der Seite gesehen hab... der Blick von oben ist doch ein anderer.

Re: Murmelliebe

Wow, ihr habt alle sooooo wundervolle Bäuche:KISSED:

 

Bei mir gibt es noch gar nicht viel zu sehen, nur meinen wabbelbauch, der mir sehr treu ist... Vielleicht kann ja der papa morgen mal ein vorteilhaftes Bild machen. ;-)

 

Liebe grüße

Re: Murmelliebe

Hihi :-) Ihr habt ja wirklich alle schon ganz schöne Bäuchlein und sehr hübsch. Bei mir sieht man noch nicht wirklich was. Bin ja auch erst bei 14+4, meine 1. Schwangerschaft und ein bisschen pummlig bin ich auch. Ich klinke mich ein, sobald man was sieht :-)

Genießt eure hübschen Kugelchen :-)

Re: Murmelliebe

Jetzt habe ich auch ein bisschen Babybauch.. 17 SSW :-):IN LOVE:

Re: Murmelliebe

Mein Bauch in de

Re: Murmelliebe

Zu schnell gesendet...

Mein Bauch in der 19. Woche und +2kg. Langsam sieht man was[:-}

 

Eure Bäuchlein sind suuper :GIRL 039:

Re: Murmelliebe

Ein süßer Bauch :OK:

2 Kilo hast du kg bis jetzt zugenommen? 

Oh weh, ich habe bis 17+4 bereits 5 Kilo drauf. Ich höre auch einfach nicht auf mit essen :GIRL 101:

Re: Murmelliebe

Ja, hatte sooo keinen Appetit. Wuste nicht was essen, keine Lust au süsses  gehabt (was ich sonst von mir auch nicht kenne)...

Jetzt scheint sich alles etwas zu normalisieren, mal schauen wie es weiter geht mit bauch und gewicht... 

Re: Murmelliebe

 

Ich habe diese Woche Halbzeit - ich finde meine Murmel kommt auf dem Bild kleiner rüber als sie in Wahrheit ist, aber bevor wir es vergessen zu fotografieren halte ich es auch für hier mal fest.

 

Liebe Grüße und allen ein schönes Pfingstwochenende 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen