Suchen Menü

Montagspiep

Hallo ihr Lieben

heute gehts mir richtig gut. Das Wetter ist super und ich kann endlich wieder mit meiner kleinen Maus im Garten spiele.Könnte gerade die Welt umarmen. [:-}

ich bin sehr gespannt auf meinen Termin am Mittwoch (bin dann schon bei 12+0):GIRL 252:

 

wie geht es euch? 
sonnige Grüsse8-)

Bisherige Antworten

Re: Montagspiep

Das klingt wunderbar [:-}

Mir gehts so lala. Im moment geht alles drunter und drüber. Meine Tanzmädels sind sauer, weil ich mich ni vom training abgemeldet hab, obwohl ich schon seit Dezember nicht mehr mitmache :-X interesse an meinem FA-Bericht und dem Bild von unserem Huschel zeigten sie auch nicht. Und ich bin mega enttäuscht weil wir uns schon seit über 8 Jahren kennen und schon so viel durch gemacht haben. :,(

 

Am Mittwoch muss ich zu meinem Chef um zu besprechen wie es weiter geht :-X davor hab bissl bammel und schlaf nachts ganz schlecht.

 

Donnerstag geh ich zum 1. Trimesterscreening und hoffe das mit unserem Huschel alles gut ist. Bevor ich zur Kur fahre möchte ich Gewissheit das alles gut ist und das unser letztes Kind gesund ist.

 

Und Heute ist der 10. Jahrestag von meinem Freund und mir :GIRL 061: Heut Abend gehen wir lecker essen und ich genieße alkoholfreie Cocktails :IN LOVE:

Re: Montagspiep

Viel Spaß heute Abend [:-}, genieß das Ganze so richtig! 10 Jahre… wow :IN LOVE:. Wo und wie habt Ihr Euch kennengelernt? Erzähl doch mal, wenn Du möchtest (wenn nicht, auch OK natürlich).

 

PS: Das mit dem Bammel und dem Chef kann ich nachvollziehen. Ich hab zwar noch 2.5 Wochen, bis ich es theoretisch sagen "sollte",  aber natürlich denkt man schon darüber nach, wie und was usw.
Mein Chef hat sehr spät Kinder bekommen (mit 48 und 51) und möchte jetzt im August in Elternzeit gehen (da ist seine Kleine dann ca. 1 Jahr alt). Das hat er mir vor meinem Krankenstand freudestrahlend verkündet. Innerlich hab ich nur gedacht: Ooops, wenn alles gut läuft, gehe ich im August in den Mutterschutz … wenn wir dann zeitgleich weg sind, ist das etwas doof (zur Erklärung: Er ist GF aller drei TV-Sender-Standorte, ich bin Chef des Senders in Stuttgart. Die anderen beiden Sender sind in BW verstreut, also kein Katzensprung sozusagen. Wenn ich nicht da bin, sollte er sich eigentlich dann mehr um Stgt kümmern. Wenn wir also zeitgleich weg sind quasi... naja... dann gibt's niemanden für Stuttgart sozusagen…). Aber, so ist es dann. Es ist nie ein günstiger Zeitpunkt, nicht wahr? %)

 

 

Re: Montagspiep

Hallo Kalu,

ohje dann überschneidet sich das ja voll bei euch. gibts jemanden den man notfalls als euren Vertreter für diese zeit einsetzen kann? Vielleicht sowas wie einen Prokuristen?

 

wir haben uns bereits im Herbst 2009 im Internet auf einer Flirt-Plattform kennengelernt. Damals hat aber bereits einer aus meinem Bekanntenkreis mit mir angebendelt und deshalb hab ich mich auf diesen Mann erstmal konzentriert und die Internetbekanntschaft, also meinen jetztigen Freund, drüber informiert.

Nach 1 Monat hab ich aber gemerkt das der Mann und ich garni zusammen passten. Es war mehr anstrengend als schön. Stell dir vor du hast ein Schoßhündchen oder Ja-Sager als Freund :-X also hab ich das dann im Dezember 2009 beendet.

Ich hab dann im Januar 2010 meinem jetzigen Freund nochmal angeschrieben und gefragt ob er noch interesse hätte mich kennen zu lernen. Er hat mir dann noch ne Chance geheben und wir haben täglich geschrieben. und im Februar 2010 haben wie uns verabredet. er hat mich zuhause abgeholt und schon als ich ihn das erste mal sah war ich hin und weg :GIRL 039:ein großer Mann mit blau/grauen Augen und er hat sooo gut gerochen :KISSED: wir waren was trinken und haben uns richtig gut verstanden und hatten viele Gemeinsamkeiten die uns gleich auf die selbe Wellenlänge getragen haben.

 

Das zweite Date war eine Woche später bei ihm Zuhause. DVD-Abend :GIRL 101:

Er hat seine berühmten Bratkartoffeln für mich gezaubert und wir haben zumindest eine DVD geschafft zuende zu schauen. :GIRL 101:An dem Abend blieb ich bei ihm und hab seit dem auch nie wieder, wirklich nie wieder, eine Nacht in meiner eigenen Wohnung geschlafen :GIRL 061: 

Er ist der Mann den ich heiraten und mit dem ich alt werden will :IN LOVE:

Re: Montagspiep

Das schreit ja nach Romantik:KISSED::IN LOVE: soooo schön, genau so soll es sein:GIRL 061:

Re: Montagspiep

Oh wie schön ist bitte diese Geschichte :IN LOVE:. War ganz hin & weg beim Lesen (und bin eigentlich nicht der romantische Typ - liegt an den Hormonen %)). Toll, dass es ein Happy End gab bei Euch und dass Ihr Euch tatsächlich getroffen habt und alles gut ist :DRINK:.

 

Eine Vertretung in diesem Sinne gibt es nicht. Konnte ja auch niemand ahnen, dass mein Chef so spät die Vaterfreude packen würde (was das nicht schmälern soll, ich finde das großartig). Er wohnt halt privat in München und die anderen Sender sind ganz im Osten und ganz im Süden von BW. Also eine klasse Kombi … und eine endlose Fahrerei für ihn. Aber andererseits: nicht mein Problem. Wie Ihr alle richtig sagt, man muss an sich und das kleine Zauberwesen denken.

Re: Dienstags-Piep

Ich bin auch froh das ich ihn gefunden hab und wir zueinander gefunden haben.

 

Ich warte ja schon seit viiiiielen Jahren auf seinen Antrag und hab immer gesagt bis 30 werde ich noch heiraten, danach ist zick :-( mein Freund ist so ein typischer Planungsmensch ... Kind, Haus, Baum pflanzen ... 

  • Kind haben wir schon
  • Haus geht bei der Marktlage im moment nicht
  • Baum pflanzen geht ohne Garten nicht

Er war auch viele Jahre komplett abgeneigt vom Thema Heiraten.

"Ach, warum soll ich irgendwo unterschreiben" ...

"ach, in 20 jahren können wir immer noch heiraten" ...

"heutzutage muss man nicht mehr heiraten" :-X 

Das hat mich jedes mal mega traurig gemacht :,(ich bin da noch voll altmodisch und möchte das wir alle den selben Namen tragen und allen zeigen das wir eine Familie sind. Und auch Absicherungstechnisch wäre ich sicherer. 

Seit ich wieder schwanger bin ist er plötzlich nicht mehr so abgeneigt und witzelt immer rum "vielleicht mach ich dir ja dieses jahr noch nen Antrag" ... "wenn wir in die Wohnung in meiner Arbeitsnähe ziehen, dann steht nem Antrag ja nix mehr im weg" ... und nur solche sachen :-(

hab ihm gesagt er soll mit mir keine spielchen spielen :-( 

Wir stehen beide mit beiden Beiden fest im Leben. Was spricht denn dagegen? 

Gestern kam nix. Keine Blumen, kein Antrag nix. Wir waren "nur" essen und sind vollgefressen eingeschlafen :SORRY:

 

Weiss ni ob meine Hormone wieder durchdrehen und ich überreagiere, aber ich bin mega traurig und zweifel grad alles an :,(

Wie seht ihr das? Wie ist das bei euch so?

sorry fürs ausheulen und Danke fürs lesen 

 

PS: Ein Antrag von meiner Seite kommt nie in Frage! Dafür bin ich zu altmodisch und das hat er auch ni verdient, da er mich so lang hat zappeln lassen. :-P Zudem hab ich Angst das er nein sagen würde.

 

LG Hanna

Re: Dienstags-Piep

Beim Heiraten scheiden sich echt die Geister. 
Grundsätzlich mal: ist doch toll, dass er nicht mehr abgeneigt ist! 

Vielleicht wollte er das 10 Jährige einfach nicht dafür "hernehmen"? Zu viel Druck (aus seiner Sicht). Zu viele Erwartungen? Ist bei Männern ja manchmal so.

War's bei uns auch. Zig Urlaube in romantischen Städten wurden "ungenutzt" gelassen (war jeweils schon etwas enttäuscht...). Dann passierte es an einem gewöhnlichen Freitag im Januar. Nach einer Horrorwoche. Waren davor sogar noch bei einer Freundin auf deren Gebi-Party. Ich war danach so müde. Und am Ende stand ich ungeschminkt und im Schlafanzug vor ihm und er hat sich was richtig Schönes überlegt. Total unverhofft. 


Ansonsten kannst Du ja vll auch offen mit ihm darüber reden? Oder weiß er all das, so, wie es oben geschrieben steht von Dir?

Re: Dienstags-Piep

Er weiss das alles und es war schon so oft Thema. Zuletzt an meinem Geburtstag im September 2019.

Waren im Restaurant essen und unsere Tochter fragte "Mama? Wann heiratet ihr endlich?" Ich hab dann zu ihr gesagt "frag doch mal deinen Papa" daraufhin hat sie ihn gefragt "papa? Wann heiratest du endlich mama?" 
sein Blick =-O eine mischung aus erstaunt sein und wütend sein. Hab ihm gleich signalisiert das ich mit dieser frage nichts zu tun habe und hab ihn grinsend gefragt "Na? Wann heiratest du mich denn?" 
Er hat dann nur erwidert "Du willst dir grad selbst den Abend versauen oder?" :,( 

Manchmal denk ich er hat winfach schiß oder ich bin nicht die richtige :-X keine ahnung :-(

 

Blöden Hormone. Jetzt bin ich voll am heulen :,(

Re: Dienstags-Piep

Du bist die Mutter seiner Kinder! Ihr seid 10 Jahre (!) zusammen. Natürlich bist Du die Richtige für ihn. Das weiß er und das weißt Du.

Auch wenn's schwer fällt: gib ihm Zeit.

 

 

Und: dann liegen Dein Geburtstag und der Geburtstermin Deines Kindes ja nah beieinander? :-)

Re: Dienstags-Piep

:-( macht mich nur so traurig.

 

Ich hab am 05.09. und ET ist der 15.09. :GIRL 012: ich feier eigentlich ni so gern geburtstag, aber ich hät den Tag trotzdem gern für mich :GIRL 101:

Re: Dienstags-Piep

Das kann sicher jede nachvollziehen, die auch gerne heiraten möchte. Ich wäre da auch traurig.

Vielleicht tröstet es Dich etwas, dass Du glücklich sein kannst, Deinen Traumpartner schon so früh im Leben gefunden zu haben. Das kann nicht jede behaupten (ich zB auch nicht). Ihr habt viele tolle Sachen schon gemeinsam erlebt in diesen 10 Jahren, das ist anderen nicht vergönnt.

Fühl Dich hormonell gedrückt ;-).

Ich mache mich jetzt bald auf zum FA-Termin (aaaaah :-)).

Re: Dienstags-Piep

Ja 1/3 meines Lebens durfte ich bereits mit ihm verbringen :GIRL 039: und nun erwarten wir unser zweites Wunder. Eigentlich hab ich alles was ich brauch, aber eine Hochzeit wäre noch das Sahnehäubchen :GIRL 252:

 

gaaanz viel spaß beim Termin und berichte dann mal wie es lief :IN LOVE:

Re: Montagspiep

Sie wissen also Bescheid, weshalb du nicht mehr kommst und verhalten sich trotzdem so? Da kann ich deine Enttäuschung sehr gut verstehen. :SORRY:
Vielleicht brauchen sie noch etwas Zeit?!:-X:TIRED:

ich hoffe dein Gespräch wird gut und dass du dir umsonst Sorgen machst. Wenn du magst, kannst du ja dann berichten. :KISSING:

Wir haben auch das 1. Screening und ich bin total gespannt und hoffe, dass es den beiden gut geht. 

wow, dann feiert schön heute und geniesst die gemeinsame Zeit:ROSE:

Re: Montagspiep

Ich weiss auch ni was mit ihnen los ist. Bei meinem ersten kind haben sich alle voll mitgefreut und waren verständnisvoll.

Von meinem Sternchen im November 2019 wissen sie auch und deshalb ist es für mich soviel mehr unverständlich warum sie sich jetzt nicht mit freuen können :-X ich muss dazu sagen, ich bin die einzige Mama im Team. Alle anderen sind jung, single und kinderlos. 
ich denke einfach wir haben uns in unterschiedliche Richtungen entwickelt :-X

 

Danke dir :GIRL 061::ROSE:

Re: Montagspiep

So schön, was Du schreibst. Ich gönne es Dir sehr.

:KISSING:

Re: Montagspiep

Vielen Dank:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen