Suchen Menü

Montagspiep 6.4.

Hallo zusammen,

wie geht's euch gerade? Wir haben ja nun alle die ,Wohlfühlzeit' erreicht, empfindet ihr diese auch so?

Ich fühl mich tagsüber richtig gut, bis auf häufiges Seitenstechen bei Spaziergängen. Habt ihr das auch? Abends fühl ich mich aufgebläht und bin froh, wenn ich früh einschlafen kann.

Ach ja, eure genähten Teile find ich mega toll :KISSED: falls bald wieder Schule ist und ich mich im BV langweile werde ich es auch mal versuchen.. zur Zeit backe ich alle paar Tage, meinen Mann und die Kinder freut es :-)

Lasst es euch gut gehen!

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 06.04.2020, 17:43 Uhr  |  Antworten: 0
    Obwohl schon in der 16. Woche, habe ich immer noch mit Übelkeit und...  Mehr...
  • 06.04.2020, 18:32 Uhr  |  Antworten: 1
    Huhu mir gehts tatsächlich ganz gut soweit. Nur merke ich am Abend, wenn...  Mehr...
  • 06.04.2020, 18:45 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallihallo ihr Lieben,  meine Übelkeit wird zum Glück auch viiiiieel...  Mehr...
  • 06.04.2020, 19:20 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo ihr Lieben,  Die Gelüste halten sich bei mir in Grenzen. Mir geht es...  Mehr...
  • 06.04.2020, 19:21 Uhr  |  Antworten: 1
    Huhu,    War ja bis jetzt eher Stille Leserin. Die Übelkeit hat mich total...  Mehr...
  • 06.04.2020, 22:29 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo ihr Lieben, ich bin ja zum Glück nie stark von irgendwelchen...  Mehr...
  • 06.04.2020, 22:49 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo zusammen,  Ich freue mich für alle die die Wohlfühlzeit erreicht...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

• 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

• Auswertungshilfen für Temperaturkurven

Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App