Suchen Menü

Montags-Piep

Hallo ihr Lieben, 

Heute brauche ich mal euren Rat.  Ich mache mir seit ein paar Tagen echt Sorgen, dass mit meinem Baby etwas nicht stimmt.  Ich merke immer noch gar keine Bewegungen und mein Bauch wächst seit 3 Wochen (auch beim Abtasten, da er immer noch nicht sichtbar ist) überhaupt nicht mehr.  Es fühlt sich an, wie völlige Stagnation.  

Ich bin so traurig,  dass ich nichts merke. Und ich komme mir dennoch so paranoid vor. Sollte ich zum Arzt gehen? 

Kennt das jemand von euch? Ich rufe dann auf jeden Fall mal meine Hebi an. Ich kann vor Sorge schon gar nicht mehr schlafen. 

Viele Grüße

Nadine

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 22.06.2020, 07:51 Uhr  |  Antworten: 0
    Guten Morgen Nadine, ich bin der festen Überzeugung, dass absolut JEDE...  Mehr...
  • 22.06.2020, 08:16 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Nadine, Ganz ehrlich - lieber einmal mehr zum Arzt als einmal zu...  Mehr...
  • 22.06.2020, 10:06 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Nadine, ich habe meine Mädchen auch jeweils erst in der 24. Woche...  Mehr...
  • 22.06.2020, 20:54 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Nadine,  Geh ruhig zum Arzt. Niemand wird eine Schwangere, die sich...  Mehr...
  • 23.06.2020, 16:52 Uhr  |  Antworten: 1
    1000 Dank für eure lieben Antworten. Leider war meine Ärztin gestern nicht...  Mehr...
  • 25.06.2020, 09:27 Uhr  |  Antworten: 3
    Hi ihr Lieben, ich wollte nur ein kurzes Update geben. Der Maus geht es...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

• Sex in der Schwangerschaft

Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

• 25. Schwangerschaftswoche (25. SSW)

Jetzt wird es langsam eng: In der 25. Schwangerschaftswoche (25. SSW) kann Ihnen Ihr Babybauch manchmal im Weg sein. Doch keine Sorge, selbst wenn Sie irgendwo anstoßen, Ihr Baby... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App