Suchen Menü

Montag … wieder :-)

Hallo Ihr Lieben,

zack ist wieder Montag ;-).

Heute kam mein lang ersehntes Paket von Baby Deko Kreativ aus Österreich an. Kann das sehr empfehlen. Tolle Verarbeitung und die haben sooo süße Sachen :IN LOVE:.

Sonst gibt es nicht viel zu berichten. Noch 8 Arbeitstage bis zum Mutterschutz. Krieg ich auch noch rum ;-).

Hoffe Euch geht's allen gut.

LG, Kat

 

wolke

Bisherige Antworten

Re: Montag … wieder :-)

Hallöchen, 

OH was für süße Sachen Kat ist ja absolut traumhaft :IN LOVE:

 

Gestern endlich zum Wäsche sortieren gekommen, Himmel habe ich viel in 62 und 68 =-O reicht für 2

50 56 ist auch einiges aber so wenige Schlafstrampler das hat mich verwirrt müssen noch irgendwo sein.. Aber für das nach Hause outfit möchte ich doch gerne was neues für den kleinen. 

Das aussortieren von Mädchen Sachen macht mich aber traurig bzw wehmütig. 

So jetzt hoffentlich endlich mal schönes und Warmes Wetter für mehr als nur ein Tag wäre schön. Und Freitag zum ersten Ctg.

 

LG

Twidy 

Re: Montag … wieder :-)

Hallo Twidy, 

 

so gehts mir grad nur umgekehrt. Ich sortiere die Jungssachen durch und weiß die brauch ich nie wieder ... schon komisch wenn ich die ganzen Mini Sachen sehe die die beiden getragen haben ... ich weiß auch noch nicht was ich jetzt mir den jungssachen machen die so junge sind das ich sie meiner Tocher nicht anziehen werde ... 

 

LG 

Re: Montag … wieder :-)

Ja gell? :-)

Musste auch direkt nochmal was bestellen bei denen :GIRL 101:
(Greifring und Schnullerkette). Konnte nicht widerstehen.

Re: Montag … wieder :-)

Krass schon wieder Montag! Nur noch ein paar Tage und dann geht's zu Oma und Opa. Ich freue mich natürlich auch meine Familie endlich mal wieder zu sehen, aber besonders freue ich mich für unseren Sohn. Er liebt seine Großeltern (meinerseits) abgöttisch.

Ich wurde nun auch auf Diabetes getestet. In mehreren Diskussionen hatte ich erzählt, dass in Frankreich nur das Äquivalent zum "Großen Zuckertest" gemacht wird, aber siehe da die Richtlinien wurden seit meiner letzten Schwangerschaft geändert, und jetzt wird nur noch der Nüchternwert gemessen. Da war bei mir alles in Ordnung.

Pünktlich zu Beginn des letzten Trimesters komme ich nur noch schwerlich vom Boden wieder hoch, wenn mein Sohn eben noch puzzeln und jetzt doch lieber freihändig auf den Hochstuhl klettern möchte. Aber insgesamt fühle ich mich weiterhin deutlich fitter als in meiner letzten Schwangerschaft. Heute bin ich sogar in den Apfelbaum geklettert :)

Ich wünsche euch eine schöne Woche! 

Re: Montag … wieder :-)

Wie gut, dass beim Zuckertest alles iO war und Du keine Strapazen auf Dich nehmen musstest, KeinRosa.

Viel Spaß bei Deiner Familie! :DRINK:

Und schon wieder Mitte der Woche :-)

Das stimmt, die Zeit rennt... Ich freue mich aber auf die nächsten Wochen - endlich alles für die Maus vorbereiten- auch wenn's mit Bauch anstrengend wird. (Und bei den angekündigten Temperaturen, am Wochenende 38 Grad %))

@Kat: wow, das ist ja wirklich süß :THUMBS UP: 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen