Suchen Menü

Mathilda unser größtes Glück

Heute morgen um 4:20 Uhr hat unsere Mathilda uns zu den glücklichsten Menschen gemacht.

Mit 3590 g, 35.5 cm Kopfumfang und 52cm Länge ist sie spontan genau am geplanten Termin geschlüpft. Ich bin so verliebt In die kleine Maus!

Die nächste Babyliste wird wohl etwas auf sich warten lassen.

Haltet durch an alle Kugelnden, es ist so unbeschreiblich! Ich kann die Augen gar nicht von ihr lösen, so verzaubert bin ich. :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Mathilda unser größtes Glück

:GIRL 200:zur Geburt eurer Tochter Mathilda und eine schöne erste Kennenlernzeit wünsche ich euch. Und denk jetzt mal nicht an die Babyliste, sondern genieße es, deine kleine Maus zu bestaunen :IN LOVE:

Re: Mathilda unser größtes Glück

:GIRL 200: zur eurer kleinen Mathilda.

Eine schöne Kennenlernzeit und Kuschelt ganz viel. 

 

LG 

Twidy 

Re: Mathilda unser größtes Glück

Liebe Sov. 

Ich gratuliere dir von Herzen zur Geburt deiner Tochter:IN LOVE:. Endlich kannst du das kleine Bündel großen Glücks in den Händen halten. 

Alles Gute für euch

Re: Mathilda unser größtes Glück

:GIRL 200: Und willkommen Mathilda. :IN LOVE: 
da nahm es wer ganz genau mit dem Termin. :GIRL 252:
geniesst euer kleines Wunder und kuschelt ganz viel. 
alles Liebe für euch:GIRL 039:

Re: Mathilda unser größtes Glück

:GIRL 200:

Zur Geburt von Mathilda--

ich muss gerade schmunzeln, meine erste Tochter heißt auch Mathilda und kam auch genau am Termin. Sie ist zwar nicht immer die pünktlichste, aber eine sehr zuverlässige Persönlichkeit:JOKINGLY:

 

Genießt dieses Glück :GIRL 012:

Re: Mathilda unser größtes Glück

Herzlichen Glückwunsch! Das Glück, das du für eure Tochter empfindest springt mich aus deinen Zeilen direkt an! Ich freue mich mit euch! 

Re: Mathilda unser größtes Glück

:GIRL 200: Und alles alles liebe für euch. Ein tollen Namen habt ihr ausgesucht :IN LOVE:

Re: Mathilda unser größtes Glück

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! Genießt das Kennenlernen und Kuscheln! 

Re: Mathilda unser größtes Glück

:GIRL 200: zur kleinen Mathilda, liebe Sov.

Behalte Deine Äuglein schön gerne bei ihr, die Liste hat keine Eile! :IN LOVE: Schöne erste Zeit für Euch!

Re: Mathilda unser größtes Glück

vielen Dank ihr Lieben.... mir kommen immer wieder die Tränen hoch, wenn ich mir dieses zauberhafte Wunder ansehe

So fühlt sich also pures Glück an :IN LOVE: .

Re: Mathilda unser größtes Glück

Das berührt mich gerade sehr. Man kann sooo gut deine Liebe ind dein Glück spüren. :IN LOVE: Geniess es:IN LOVE:

Re: Mathilda unser größtes Glück

:GIRL 200: zur Geburt von Mathilda :IN LOVE:

Re: Mathilda unser größtes Glück

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen