Suchen Menü

Komme auch ganz vorsichtig zu euch :)

Guten Morgen, Ihr Lieben :-)

nachdem ich einen Tag nach Überfälligkeit einen positiven SS-Test in Händen gehalten habe :GIRL 252:  , möchte ich mich nun zu euch gesellen. 
mein EET müsste laut Rechnung der 26.9. sein. Allerdings haben meine beiden vorherigen Schwangerschaften leider beide in der rechnerisch 9. SSW in einer FG mit AS geendet, das war letztes Jahr Ende März und Ende Oktober. Und nun hat es so schnell wieder geklappt ;-) und ich bin noch etwas vorsichtig mit Freuen, allerdings will ich mir meinen Optimismus, dass es diesmal gutgeht, auch nicht nehmen lassen :KISSING: Wie es aussieht bin ich hier die Forums-Oma mit meinen 44 Jahren :-D Allerdings hat mich noch kein Mensch auf annähernd 44 geschätzt :-P. Mein Mann und ich sind schon mit 7 gesunden Kindern gesegnet, haben grad die Silberhochzeit gefeiert, und Nr. 8 soll unser Abschlussbaby werden. Unsere bisher Jüngste ist im September 3 geworden. Ich freue mich auf eine hoffentlich gute und lustige Zeit mit euch :DRINK:

 

Liebe Grüße von der hippen Mutti (O-Ton meines damals 13-jährigen Sohnes - "Mama, du bist echt ne hippe Mutti" )

Bisherige Antworten

Re: Komme auch ganz vorsichtig zu euch :)

Hallo und :GIRL 200:

7 Kinder ist ganz schön sportlich :THUMBS UP: Da ist wohl jeden Tag Bambule bei euch im Haus ;-)

 

Halt dein Wunder gut fest. Ich drück dir die Daumen das es bei dir bleibt. 

Re: Komme auch ganz vorsichtig zu euch :)

:GIRL 200:

 

Woooooow! Das ist ja mal ne Vorstellung. Wahnsinn. 7 Kinder. Also du musst Nerven aus Stahl haben...

 

Wohnen die großen noch Zuhause und wie viele Mädels und Jungs sind es insgesamt. Mal neugierig frag :-[

 

Ja dann mal auf eine schöne Kugelzeit :-):IN LOVE:

Re: Komme auch ganz vorsichtig zu euch :)

Huhu :DRINK:

Danke euch Beiden... :THUMBS UP:Also die Älteste ist 24, wohnt nicht mehr zuhause und hat schon selber ein Kind, was fast so alt ist wie ihre jüngste Schwester. Die Jungs sind 20 und 22. Die restlichen 4 sind alles Mädels. Also so Drahtseile brauchts eigentlich nicht mal als Nerven :GIRL 101:

Ich freu mich unheimlich und hoffe, dass alles gutgeht diesmal :GIRL 012:Eine 3. FG in Folge wäre schon echt mies...

Ich freu mich auch auf eine schöne Kugelzeit [:-}

 

Re: Komme auch ganz vorsichtig zu euch :)

Guten morgen 

Herzlichen willkommen und :GIRL 200:

Boar 7 Kinder und jetzt Nr.8, dass finde ich richtig gut. Könnte ich mir auch vorstellen aber da ist mein Partner nicht ganz so erbaut von :GIRL 101:. Wünsche dir alles gute und eine tolle Kugelzeit .

Liebe Grüße 

Re: Komme auch ganz vorsichtig zu euch :)

Huhu Sumsi, vielen Dank ;-)

ja, es ist schon was Tolles, so eine große Familie zu haben...Vielleicht kannst deine bessere Hälfte ja doch noch überzeugen :-P

Wünsche dir auch eine angenehme Kugelzeit :GIRL 252:

Ganz liebe Grüße 

Re: Komme auch ganz vorsichtig zu euch :)

Willkommen in unserer Runde :GIRL 154::GIRL 252:

Ich drücke dir fest die Daumen, dass sich der Krümmel festbeisst und finde es super, wie positiv du denkst:IN LOVE:

Re: Komme auch ganz vorsichtig zu euch :)

Guten Morgen, 

danke dir deine lieben Worte :DRINK:

Ich bin diesmal irgendwie optimistischer...hoffentlich zu Recht. Muss ja zur Abwechslung mal wieder klappen ;-)

 

Liebe Grüße 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen