Suchen Menü

Ich weiß, dass ich schwanger bin wenn....

Sooo...nun hab ich meine Paranoia etwas in den Griff bekommen. Frag mich natürlich nur für wie lange...:-D

Und dachte ich mach mal ein Thread. Den hab ich in einem anderem Forum gesehen und fand ihn ganz schön amüsant.

Ich weiß, dass ich schwanger bin wenn ich den ganzen Tag schlafen könnte und mir die Eier zum kotzen sind...Eier sind mein Lieblingsessen. Ich esse Eier jeden Tag, egal ob gekocht, Spiegelei oder Omelette...

Nun bin ich gespannt was ihr so zu erzählen habt.:-P

 

LG Irina :GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: Ich weiß, dass ich schwanger bin wenn....

..., wenn ich aller 30 Minuten pipi muss
..., wenn meine Nippel weh tun

..., wenn ich von gebratenem Hackfleisch das :-! bekomme

..., wenn ich im stehen schlafen könnte


Lustige Idee dieses Thema :GIRL 101:

Re: Ich weiß, dass ich schwanger bin wenn....

... ich mich den ganzen Tag Frage, wo meine Symptome sind, mein Freund nach Hause kommt und mir was von Salamipizza erzählt und mir schlagartig übel wird.

Re: Ich weiß, dass ich schwanger bin wenn....

Echt ne coole Idee:OK:

... ich jederzeit grundlos anfange könnte zu weinen

... Lust auf Orangen habe

... die Kloschüssel mein treuster Begleiter ist

... ich mich vor Fleisch ekle 

Re: Ich weiß, dass ich schwanger bin wenn....

... einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halte :-D

Nein, ganz ehrlich, mein Körper hat mir schon so manchen Streich gespielt. In der Hibbelzeit hatte ich Anzeichen und war mir wirklich zu 100% sicher, dass ich schwanger bin. Es war komplett eindeutig. und im Endeffekt hat sich mein Zyklus auf 35 statt auf relativ verlässliche 27 Tage verlängert und das war´s. 

Beim Krümelchen hatte ich vor dem Test (ausbleiben der Tage) keinerlei Anzeichen.:-X

Re: Ich weiß, dass ich schwanger bin wenn....

... ich absolut gleichzeitig unfassbaren Hunger, unfassbare Übelkeit und Magen-Darm habe :-!%)

... und ich mich trotzdem so sehr auf unser Baby freue! :GIRL 154:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen