Suchen Menü

Ich kann es gar nicht fassen:)

Hallo zusammen 

Ich habe am Sonntag positiv getestet und kann es noch nicht richtig fassen. Lese seitdem leise mit aber wollte mich jetzt mal langsam dazu gesellen.  Ich müsste jetzt ungefähr 4+1 sein und der Et am 28.9.20. Hab gestern dann beim Frauenarzt leider oder zum Glück erst einen Termin für den 4.2. bekommen . Immer dieses warten, erst auf den es dann auf den nmt und jetzt auf den Termin. Alles so aufregend. Hab schon 2 Kinder aber die sind schon 10&13, gefühlt ist das jetzt meine erste Schwangerschaft. Ach und ich bin 34 Jahre. Wünsche uns allen, alles Glück der Welt für die nächsten Wochen und Monate.

Liebe Grüße Sumsi 

Bisherige Antworten

Re: Ich kann es gar nicht fassen:)

Huhu!

 

Ja so geht es mir auch mit meinen beiden 10 und fast 6. Es kommt einem vor wie das erste Mal schwanger :-X

Aber dann auch von mir :GIRL 200:

Und eine schöne Kugelzeit :GIRL 039:

Re: Ich kann es gar nicht fassen:)

Hallo und :GIRL 200:

schön das du bei uns bist :-) da werden sich die großen Geschwisterchen bestimmt freuen wenn sie es dann irgendwann erfahren werden :GIRL 252:

Re: Ich kann es gar nicht fassen:)

Hallo Sumsi,

Auch von mir ein herzliches Willkommen und :GIRL 200:!

Ich finde es total schön, dass sich das Forum nun immer mehr füllt und freue mich auf einen regen Austausch und eine wundervolle Kugelzeit mit dir!

Liebe Grüße Bambi

Re: Ich kann es gar nicht fassen:)

Hallo ihr lieben 

Ich freue mich auch auf den Austausch mit euch...

Meine beiden Mädels werden sich riesig freuen. Die sticheln schon länger und fragen andauernd :GIRL 252:Ich bin echt gespannt wie die reagieren. Wir warten aber noch ab, erstmal schauen wie sich alles entwickelt. Für meinen Freund ist es das erste Kind. Für ihn auch noch alles ganz neu. Bin echt über glücklich hab aber auch Angst. Aber das ist einfach so in der ersten Zeit. 

Re: Ich kann es gar nicht fassen:)

:GIRL 200:

Schön das Du auch dabei bist;-)

Ich müsste heute 5+0 sein und hab auch erst Anfang Februar Termin:SORRY: keine Ahnung wie ich die Zeit bis dahin tot schlagen soll.:-X

Wie geht's euch eigentlich? Irgendwelche wehwehchen oder Symptome? :-):KISSED:

Re: Ich kann es gar nicht fassen:)

Hallo und herzlich willkommen!

Schön, noch eine Schwangere mit Baby Nr 3 :-)

Meine sind 11 + 8 Jahre alt. Also die letzte Schwangerschaft ist auch schon ewig her ;-)

Hab am 4.2. übrigens auch einen Frauenarzttermin. Drück dir / uns die Daumen!!

Liebe Grüße

 

Re: Ich kann es gar nicht fassen:)

Huhu 

Das warten ist echt mühsam. Bin auch Überstunden am abbauen und viel Zuhause, was einerseits gut ist zum ausruhen aber andererseits hat man viel Zeit zum Nachdenken . Aber bis zum 4.2 sind es seit heute ja auch keine 2 Wochen mehr :GIRL 101:.

Und mit den Wehwehchen hält es sich noch in Grenzen .Mal ein zwicken im Bauch , etwas Übelkeit wenn man zu lange nichts gegessen hat und ganz empfindliche Brustwarzen. Aber alles zum Aushalten. Aber richtig fassen kann ich es immer noch nicht. Das kommt bestimmt erst wenn der Arzt es bestätigt. 

Und wie sieht es bei euch aus ? 

Ganz liebe Grüße :-)

Re: Ich kann es gar nicht fassen:)

Sitze gerade im Wartezimmer und bin total nervös. Bin erst 4+4 und hoffe, dass sie mir die SS bestätigt und alles gut ist bislang :IN LOVE:.

Ich schwöre ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so nervös war... 

Re: Ich kann es gar nicht fassen:)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen:THUMBS UP:. Mein Termin dauert leider noch so lange. 

Das du nervös bist ist doch klar. Ist ja nicht alltäglich so ein Ereignis. 

Berichte doch gleich mal...

 

Re: Ich kann es gar nicht fassen:)

Daumen sind gedrückt :ROSE:

Re: Ich kann es gar nicht fassen:)

Im Ultraschall konnte man natürlich noch nichts sehen, aber definitiv etwas erahnen :GIRL 012:.

 

Die Schleimhaut ist gut aufgebaut und ich soll am 05.02. wieder kommen. Außerdem wurde noch Blut abgenommen. Ich hoffe, ich höre bis Freitagabend nichts von denen, dann ist nämlich mit dem hcg Wert alles gut :JOKINGLY:. Aber ich denke weiterhin positiv. Bislang ist es das ja.

 

Danke Mädels für Eure Nachfragen und dass Ihr mitgefiebert habt :IN LOVE:.

Re: Ich kann es gar nicht fassen:)

Huhu

Ja das ist doch echt gut, hört sich ja alles positiv an. Dann wirst du beim nächsten Mal auf jeden Fall das :IN LOVE: schlagen sehen.  Das ist echt aufregend alles. Warst du denn alleine zum Termin?  Wenn alles klappt geht meine bessere Hälfte am 4.2 mit. Hatte ich echt nicht mit gerechnet. Für ihn ist es das erste Kind und auch total spannend. 

 

Re: Ich kann es gar nicht fassen:)

Mein Mann hatte angeboten, mitzugehen. Aber da ich ja wusste, dass man so früh noch nichts erkennen kann, hab ich abgelehnt. 
Am 5.2. geht er aber vielleicht mit :-P. Für ihn ist es auch super spannend - für uns beide wäre es das erste Kind.

Dann hibbeln wir jetzt gemeinsam bis Anfang Februar. Ich hoffe, die 14 Tage kriechen nicht dahin! Immer dieses Warten... %).

Re: Ich kann es gar nicht fassen:)

Oh wie schön... beim ersten ist es natürlich alles noch spannender.  

Ich hoffe auch das die Tage bis zu dem Termin nicht ganz so lange dauern. Das warten ist echt anstrengend %)aber auch total spannend. 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen