Suchen Menü

Huhu, ich möchte auch gern dazu :-)

Hallo zusammen,

Ich würde mich gern dazu gesellen. Ich habe vor zwei Wochen positiv getestet und habe am 30.1 meinen Fa Termin. Da dürfte ich dann 8te Woche ca. sein und der ET dürfte Mitte September sein[:-}

Das ist meine dritte Schwangerschaft und es fühlt sich an als ob es die erste wäre :-);-)

Meine ersten beiden sind schon 10 und 5, also schon ne Weile her.

 

Ich wünsche uns allen eine schöne und aufregende Kugelzeit und interessante Themen :THUMBS UP:

 

Bisherige Antworten

Re: Huhu, ich möchte auch gern dazu :-)

Guten Morgen Frühaufsteherin :)

:GIRL 200: und herzlich Willkommen bei uns! 

Auf eine wundervolle Kugelzeit! 

 

PS.: Ich veröffentlich jeden Donnerstag die ET-Liste und bitte darum die fehlenden Daten zu ergänzen. Als ET hätte ich bei dir jetzt den 15.09. eingetragen, bis man näheres weiß.

Re: Huhu, ich möchte auch gern dazu :-)

Alles klar, super mit der ET-Liste.

Ja belass es mal bei dem 15.9 vorerst. Wenn sich was ändert melde ich mich ☺️

 

Danke für die Aufnahme :BRAVO::GIRL 012:[:-}

Re: Huhu, ich möchte auch gern dazu :-)

Hallo und :GIRL 200:

Unser Weihnachtsgeschenk (ES am 24.12.) kommt auch 15.09. :-D und mein nächster Termin ist auch am 30.01. witzig :-)

 

wünsch dir ganz viel spaß bei uns :ROSE:

Re: Huhu, ich möchte auch gern dazu :-)

Hallo Hanna,

dann haben wir ja beide am 30.1 zu berichten :-)

Ich bin Schon aufgeregt und kann es kaum erwarten %)  So eine aufregende Zeit...

Danke fürs Willkommen heißen  :GIRL 252:

Re: Huhu, ich möchte auch gern dazu :-)

Hallo und herzlich willkommen!

Kann dich total gut verstehen, hab auch 2 große Kinder und die ganzen Schwangerschaftsthemen sind gefühlt ewig weit weg!

Wolltest du schon immer 3 Kinder oder hat sich der erneute Kinderwunsch erst entwickelt?

Liebe Grüße

Re: Huhu, ich möchte auch gern dazu :-)

Huhu!

Also wenn ich ehrlich bin habe ich immer gesagt entweder 2 oder 4 Kinder :-D Aber nun schauen wir mal, wie es mit Krümel Nummer drei wird. Mein großer weiß es schon und freut sich riesig. Ich selber bin Einzelkind und für mich war immer klar, dass ich eine große Familie haben möchte. Ich werde dieses Jahr 32 Jahre alt, da ist jetzt nochmal ein guter Zeitpunkt für weitere Kinderplanung. :IN LOVE:

 

Und wir sieht es bei dir aus? Wie alt sind deine Kinder denn?

 

Gruß

:GIRL 012:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen