Suchen Menü

Hebamme - Pkv?

Hallo zusammen,

 heute mit einer Hebamme telefoniert. Sie kann und noch aufnehmen und wir haben den letzten Platz noch bekommen- Juhu![:-}

 In 2 Wochen haben wir einen Ersttermin und ich hoffe jetzt noch, dass die Chemie stimmt :-)

 

ich bin Privatversichert- weiß jemand, welche Leistungen da alles übernommen werden?

 Falls jemand Infos hat, freue ich mich sehr darüber!

 

 Danke und liebe Grüße 

Dily (10+2:IN LOVE:)

Bisherige Antworten

Re: Hebamme - Pkv?

Huhu 

 

ich habe letztes Jahr meinen kleinen bekommen und bin auch Privat versichert bei der Debeka... die haben alles bezahlt und ich hab so ziemlich alles was meine Hebamme anbot in Anspruch genommen:D 

Es kommt natürlich auch immer auf die jeweilige Versicherung an 

 

Liebe Grüße 

Re: Hebamme - Pkv?

Ich schleiche mich mal ein. Es kommt auch immer auf den Tarif an, den du hast. Frag doch auf alle Fälle mal nach... dann bist du auf der sicheren Seite.

Ich bin auch privat versichert und zur Hälfte Beihilfeberechtigt und habe in der SS alles bezahlt bekommen. Auch Feindiagnostik und so einen Spaß.

Alles Gute Euch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen