Suchen Menü

Hallo auch von mir :-)

Hallo liebe Mädels,

ich habe heute Morgen erst positiv getestet (nmt +1).

Im 8. ÜZ hat es geklappt, nach 16 Jahren Pille hatte ich aber mir so einer Wartezeit fast gerechnet. 

Unser ET ist der 26.09.2020. Am 04.10. haben wir Hochzeitstag und am 02.10. hat mein Mann Geburtstag. Schauen wir mal...:KISSED:

Meinen ersten FA-Termin habe ich in vier Tagen. Dieser Termin war sowieso ausgemacht, da ich nach 7 Zyklen mal schauen lassen wollte, ob alles OK ist (Zyklusmonitoring). Halten manche für übertrieben. Ich bin so ein Typ Mensch, der gerne alle Fakten auf dem Tisch hat. Und manchmal liegt eben etwas vor, das eine Schwangerschaft verhindert, was man aber einfach beheben kann. Warum also 12 Monate warten?

Nun, jetzt hat es geklappt. Ohne Monitoring und im ersten Zyklus mit Tempi-Messung. Wahnsinn [:-}.

 

Die Angst spielt immer mit, dass irgendwas doch nicht klappt. Aber: Denken muss man sowieso - also warum nicht gleich positiv:IN LOVE:.

 

Liebe Grüße aus Stuttgart!

 

 

Bisherige Antworten

Re: Hallo auch von mir :-)

Hallo und :GIRL 200:

schön das du bei uns bist und das es ganz von allein geklappt hat :-) der zyklus und der körper ist machmal ein buch mit sieben siegeln :-X

Re: Hallo auch von mir :-)

Danke, Hanna :-P !
Ich denke, es hat bei mir einfach die Zeit gebraucht, bis alles komplett aus dem Körper war. Die Diane35 ist schon eine sehr starke Pille… und da die Pickel auch erst nach 6 Monaten kamen, dachte ich mir schon, dass jetzt endlich alle Hormone raus sind und es bestimmt bald losgehen kann :IN LOVE:. Schön, dass dem so ist.

Re: Hallo auch von mir :-)

:GIRL 200::GIRL 154: Und schön, dass es doch ziemlich schnell geklappt hat. Ich kann dich übrigens sehr gut verstehen, warum du nicht 12 Monate warten wolltest. ;-)

ich wünsche dir eine schöne Schwangerschft. 
Lg aus der Schweiz

Re: Hallo auch von mir :-)

Auch von mir :GIRL 200: und ein herzliches Willkommen bei uns. Wurde auch Zeit, dass es langsam etwas voller wird xD

Ich wünsche dir und uns allen eine schöne Kugelzeit!

Re: Hallo auch von mir :-)

Willkommen und :GIRL 200:

Ich glaube wir sind alle sehr aufgeregt dass alles gut geht, aber wie du sagst wir sollten alle positiv denken :-)

Liebe Grüße aus dem nicht so weit entfernten Heilbronn:THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen