Suchen Menü

Hallo Annabelle

Ihr Lieben, am Mittwoch um 8.21 Uhr war sie endlich bei uns :-).

Die OP verlief standardmäßig - das Fachpersonal und die Ärzte waren unglaublich freundlich und kompetent. Mein Mann war mit dabei ;-) und hat es fast tapferer als ich durchgestanden.

Ich habe noch ziemliche Schmerzen, aber es geht von Stunde zu Stunde besser, so dass ich eine kleine Zeitspanne nutze, Euch dieses Update zu geben.

Das Stillen klappt seit heute Nacht echt gut und die Kleine ist für uns einfach perfekt.

GOTT SEI DANK haben wir ein Familienzimmer bekommen. Mein Mann ist direkt auch mit eingezogen, so dass er mich unterstützen kann. Durch meine Schmerzen und dadurch, dass ich heute Mittag das erste Mal erst aufstehen durfte nach der OP, hat er bislang alle Wickeleinheiten übernommen und sonstigen Kram, den ich vom Liegen aus nicht machen konnte. Ich bin SO DANKBAR, ich kann das nicht in Worte fassen.

Bis Sonntag oder Montag müssen wir drin bleiben. Aber das ist OK. Es fühlt sich irgendwie nicht nach Krankenhaus an, ganz komisch. Sind vielleicht noch die Hormone ;-).

 

Details zur OP wenn gewünscht gerne zu einem späteren Zeitpunkt.
Allen Schon-Mamis schöne Kennenlernzeit und allen, die jetzt dann ja auch ausgekugelt haben werden, toi toi toi :-). 

 

PS: 3.820g und 50cm sind noch die Daten. KU weiß ich nicht, hat ja auch keine Rolle gespielt.

Ganz liebe Grüße

Kat (Kalu)

Bisherige Antworten

Re: Hallo Annabelle

Oh Kalu das sind tolle Nachrichten.  Ganz Herzlichen Glückwunsch ♡ und euch drei ein schönes Kennenlernen :GIRL 039:.  Viele Grüße Bab

Re: Hallo Annabelle

Oh Wie schön für euch! Genießt Die Zeit und die Unterstützung :IN LOVE:

3800 gramm ist ja mal ein vernünftiges Gewicht Hehe.

 

Ich bin im Krankenhaus, heut wurde spontan eingeleitet, nun hab ich fleißig wehen und hoffe auf eine zeitnahe Geburt, das tut nämlich schon ganz schön weh...

 

Lieben Gruß

Re: Hallo Annabelle

Dir auch alles Gute! 

Re: Hallo Annabelle

Meine Daumen sind gedrückt, dass du auch bald kuscheln kannst:IN LOVE:

Re: Hallo Annabelle

Alles alles Gute für die nächste Zeit und ein wunderbares Kennenlernen :-)

Re: Hallo Annabelle

Stewie, ich drücke dir die Daumen, dass es voran geht bei dir :THUMBS UP:

 

Re: Hallo Annabelle

Liebe Stewie, gibt es schon Neuigkeiten? :-) Ich hoffe, dass es Euch gut geht und ihr schon am Kuscheln seid. 

Re: Hallo Annabelle

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe die Schmerzen lassen bald ganz nach und du kommst schnell wieder auf die Beine! Kuschelt schön und genießt die ersten Tage. 

Re: Hallo Annabelle

:IN LOVE:

Re: Hallo Annabelle

Herzlich Willkommen, Annabelle :IN LOVE:

Ich wünsche euch als Familie einen guten Start, 

es klingt ja alles erstmal danach :-)

Wie schön, dass dein Mann sich um euch kümmern darf, das ist wunderbar. 

Liebe Grüße 

Re: Hallo Annabelle

Herzlich Willkommen Annabelle! Undherzlichen Glückwunsch an die frisch gebackenen Eltern!

Ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine und bis dahin genießt ihr das kuscheln und die erste Zeit als kleine Familie!

Re: Hallo Annabelle

:IN LOVE:-lichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Prinzessin [:-} viel Spaß beim Kennenlernen. Außerdem wünsche ich dir gute Erholung von der Geburt. 

Re: Hallo Annabelle

Auch auf diesem Weg nochmals:GIRL 200::GIRL 154:[:-}

Re: Hallo Annabelle

Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Tochter und eine wunderschöne Zeit euch dreien:ROSE:

Re: Hallo Annabelle

:GIRL 200: & eine schöne Kennenlernzeit!

DANKE AN ALLE

1.000 Dank für Eure lieben Messages :IN LOVE:
Hab mich über jede einzelne gefreut.

Uns geht es sooo gut. Die letzte ibu war heute Nacht um 3 und ich habe kein Verlangen nach einer weiteren 8-).

Annabelle schläft sooo viel, das ist wirklich erstaunlich. 

Das klingt jetzt total doof, aber es fühlt sich fast wie Urlaub an. Das große Familienzimmer, top (!) Verpflegung quasi rund um die Uhr inkl. Kuchen & Kaffee nachmittags alles "frei Haus" sozusagen und einfach nur unendlich Zeit mit meinen beiden Lieblingsmenschen.
Die Leute hier sind alle einfach so krass nett… ich find's mehr als erstaunlich.

Ja, OK, der Bauch tut schon noch etwas weh, gell. Möchte da jetzt nicht die Heldin spielen. Aber ich kann seit gestern schon alles alleine machen und darf nachher sogar duschen. :GIRL 252:

Am SO macht die Chefärztin noch einen Kontrolltermin bei mir und der Kinderarzt untersucht Annabelle und dann dürfen wir heim. :GIRL 154: Das wird nochmal so AUFREGEND.

 

Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Eure Bäuche sind nicht zu widerspenstig. 
Ich habe direkt nach der Geburt erstmal ein Apfelsaftschorle genossen. Nach den schlimmen Sodbrennen hab ich das doch wohl voll verdient :DRINK:.

 

Community-Managerin
Community-Managerin | 18.09.2020, 16:09 Uhr
4137 Beiträge seit 29.05.2012

@ Kalu

Liebe Kalu,

auch von mir:GIRL 200:zur Geburt der kleinen Annabelle.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit des ersten Kennenlernens.

Liebe Grüße

Victoria

Victoria - Community-Managerin lifeline.de

Re: Hallo Annabelle

Hallo und :GIRL 200: zu eurer kleinen Annabelle. Habt eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit. 

Liebe grüße Ulli

Re: Hallo Annabelle

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!

Re: Hallo Annabelle

Herzlichen Glückwunsch, dann Kuschelt ganz viel und erholt euch gut. :IN LOVE:

 

LG

Twidy 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App