Suchen Menü

Hallo :-)

Hallo in die Runde :-)

Ich war letzte Woche nach einem positiven Test beim FA und man sah schon einen kleinen Frosch mit kräftigem Herzschlag. Bin ganz happy :-)

Termin ist Anfang Oktober, wenn alles gut geht. Hatte schon zwei FG, daher bin ich die ersten Wochen doch eher vorsichtig optimistisch. Aber wir gehen mal vom besten aus :)

Wünsche allen eine gute Zeit!!

LG Bine

Bisherige Antworten

Re: Hallo :-)

Hallo und :GIRL 200:zur Schwangerschaft. 

Ich drück dir die Daumen ,das alles gut geht und du eine entspannte Schwangerschaft hast.

 

Liebe grüße 

Ulli:DEVIL:

Re: Hallo :-)

Ein Hallo zurück! Kleine Frösche und werdende Froscheltern gehören einfach dazu, also ein großes herzlich willkommen und eine wunderbare Schwangerschaft!:GIRL 200:

Wie weit bist du denn im Moment und ist es die erste Schwangerschaft oder hast du schon ein paar Frösche zuhause? :-)

Re: Hallo :-)

Danke :-)

Bin jetzt in der 9. Woche. Wir haben ein Kind, ein Mädchen, die kleine kam 2018 zur Welt.

Re: Hallo :-)

:GIRL 200: und herzliches Willkommen bei uns.

Re: Hallo :-)

Hallo Bine!

Herzlich willkommen hier und Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)  diesmal geht bestimmt alles gut!! 

Liebe Grüße 

Re: Hallo :-)

Hallo und :GIRL 200:

hier findest du immer ein offenes Ohr und kannst deine Sorgen teilen :ROSE:

 

Daumen sind gedrückt das sich dein Baby schön festbeißt.

 

LG Hanna & Huschel

Re: Hallo :-)

Ein ganz liebes Hallo und :GIRL 200:. Wenn ich mich recht erinnere waren wir zusammen im Mai 2018 Forum. Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut geht. Liebe Grüße Sandra 

Re: Hallo :-)

Hallo! Danke :-)

Ja, stimmt, da waren wir auch schon zusammen drin. Wie gehts euch? LG

Re: Hallo :-)

Mittlerweile wieder ganz gut :D und euch? Die Zeit vergeht ja sooo schnell und unsere kleinen werden große Geschwister. 

Re: Hallo :-)

Im  Großen und Ganzen ganz gut. Hin und wieder morgens Übelkeit, aber sonst gehts. Müde und schnell erschöpft, aber ich hoffe mal, dass sich das auch nochmal ein bisschen gibt :-)

Ja, die Zeit vergeht viel zu schnell. Etwa 2 Monate noch und die Kleine wird schon 2 - wo ist die Zeit nur hin?

Re: Hallo :-)

Ich fühle mit dir aber es fängt bestimmt bald der Schwangerschaftsglow an :D da sagst du was .. gestern waren sie doch noch im Bauch.. und nun werden sie große Geschwister aber .. so wird es diesmal bestimmt wieder sein. Grade schwanger und schwups steht der 1te Geburtstag an. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen