Suchen Menü

Haare färben

Ihr Lieben, was ich noch mitteilen wollte von gestern:
Meine Frauenärztin meinte, es sei  v o l l k o m m e n  OK, wenn ich alle 4-6 Wochen meinen Ansatz nachfärbe. Ich hab ihr die Farbe genannt, die ich benutze (L'Oreal Inoa) und sie hat mich beruhigt und mir sozusagen erlaubt ;-), zu färben.

 

Ich weiß, da scheiden sich die Geister und ich will hier keine Diskussion mit zwei Lagern entfachen. Da ich mir aber vorstellen kann, dass andere Frauen auch ein Problem damit hätten, jetzt noch 8 Monate auf Haarefärben zu verzichten, wollte ich diese - für mich positive - Neuigkeit teilen.

Bisherige Antworten

Re: Haare färben

Guten Morgen Kalu,

Cool, danke für die Info! Ich denke nämlich auch, dass ich es nicht unbedingt so lange aushalte bzw. kann ich mich jetzt schon bald nicht mehr im Spiegel sehen. Jedoch werde ich trotzdem mit dem Färben bis in die ca. 15.SSW warten. Denn falls in nächster Zeit noch ein Unglück passiert möchte ich mich nicht fragen müssen, ob es nicht doch am Färben lag xD 

Re: Haare färben

Jetzt habe ich in der Eile ganz vergessen zu fragen:

Wie war es denn gestern? Konntest du schon etwas sehen? Eine Fruchthöhle, vielleicht auch den Dottersack? 

Wann darfst du denn das nächste Mal nachsehen kommen? 

(und vielleicht noch wie alt du eigentlich bist und was du denkst, was es werden könnte - für die ET Liste xD)

Re: Haare färben

Oh Bambina das von gestern hatte ich unter einen anderen Thread geschrieben gestern haha. Ist etwas unübersichtlich hier. Aber total nett, dass Du nochmal fragst.

Also nochmal kurz hier:

Bei 4+4 konnte man nur etwas erahnen, aber nichts definitiv sehen. Was mir theoretisch klar war...
Es wurde Blut abgenommen und wenn ich bis heute Abend nichts Gegenteiliges höre, ist mit den Werten alles OK und die SS quasi erstmal bestätigt. 
Am 05.02. habe ich den nächsten Termin.

 

Ehrlich gesagt möchte ich nicht in diese Liste. Es ist zwar meine erste Schwangerschaft und ich habe noch keine schlechten "Erfahrungen" gemacht (also FG o.ä.), aber trotzdem bin ich natürlich noch unsicher. Solange das so ist, reicht es für mich, erstmal hier Mitglied dieser Gruppe zu sein, aus der ich aber auch jederzeit austreten kann :-). Letztendlich ist es mir total egal, was es wird. Wir freuen uns so sehr auf dieses Baby, dass das Geschlecht wirklich gar keine Rolle spielt :IN LOVE:.

 

Re: Haare färben

Ja, ich hatte den Thread dann auch noch gefunden und freue mich, dass alles gut aussieht.

Ich hatte gar nicht bedacht, dass es auch Leute in dem Forum geben könnte, die nicht auf der Liste stehen wollen. Da man ja eigentlich zum Informationen- und Erfahrungsaustausch hier ist. Aber natürlich schließe ich da nur von mir auf andere Leute, was grundsätzlich falsch ist, also danke für die Info.

Natürlich spielt das Geschlecht des Babys keine Rolle. Man hat es nicht mehr oder weniger lieb nur weil es ein Junge/Mädchen ist. Aber so minimale Präferenzen sind definitiv erlaubt. Männer wollen ja auch oft einen Stammhalter. Gut, den haben wir schon, also wäre mir eine Prinzessin auch recht. :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen