Suchen Menü

Gefühlschaos

Hallo ihr lieben, 

ich hab heut früh positiv getestet und bin noch völlig hin und hergerissen... Zum einen freue ich mich,  riesig sogar noch einmal das Wunder des Lebens erleben.

Aber ich hab auch Angst. Ich hab schon 3 Kinder und gerade das erste mal seit Jahren so was wie "Freiheit" gespürt und genossen. 

Auch meine Schwägerin ist Schwanger und ich hab ihr bereits meine Umstandsklamotten gegeben und eig. auch Kinderwagen und Babysitz zugesichert...  Ich bin irgendwie in der Zwickmühle und weiß grad nicht wo mir der Kopf steht.

So jetzt hab ich mich genug ausgeheult-nun geht es mir besser.

 

Ich hoffe wir haben alle eine schöne und stressfreie Kugelzeit.

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 14.02.2020, 16:07 Uhr  |  Antworten: 1
    Huhu! Das hört sich ja nach einer Überraschung an! Ich sag mal   Wie alt...  Mehr...
  • 14.02.2020, 16:09 Uhr  |  Antworten: 1
    Deine Schwägerin freut sich doch bestimmt auch für Dich mit, wenn sie es...  Mehr...
  • 14.02.2020, 20:29 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo liebe Sonnenscheinmama, Erst mal Ich kann das komplett verstehen. Ich...  Mehr...
  • 15.02.2020, 09:36 Uhr  |  Antworten: 1
    Huhu, erstmal herzlichen Glückwunsch!!!!!!  Wir haben gestern erfahren,...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App