Suchen Menü

Frohe Weihnachten

Liebe alle, bevor es die kommenden Tage zu stressig wird, möchte ich Euch schon heute FROHES FEST wünschen.

Wie schön, dass wir dieses Jahr quasi komplett zusammen verbracht haben. Toll, dass wir uns über so vieles austauschen konnten. Unbezahlbar, dass wir uns miteinander freuen konnten und auch mal Ausheulen drin war.

D A N K E  dafür.

 

:XMAS 01:

LG Kat

Bisherige Antworten

Re: Frohe Weihnachten

Das hast du schön geschrieben!

Wir sitzen gerade im Auto und fahren zu meinen Eltern. Das erste Weihnachten als kleine Familie, die erste "größere" Autofahrt und das ständige Gefühl etwas vergessen zu haben. Wir freuen uns!!!

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit, trotz und gerade wegen dieses verrückten Jahres! :GIRL 012:

:XMAS 01:

Re: Frohe Weihnachten

Gute Fahrt :IN LOVE:

Re: Frohe Weihnachten

Hoffentlich eine ruhige Fahrt, kommt gut an.

 

LG 

Twidy 

Re: Frohe Weihnachten

Wünsche euch allen auch  schöne besinnliche Weihnachtstage und das alle Gesund Bleiben.

:XMAS 01:

Ich freue mich auf ein Weihnachten zu Fünft das ist immer noch unglaublich vor einigen Jahren habe ich gedacht das es nie klappen würde und jetzt ist hier immer Trubel und Chaos und es ist auch anstrengend und vom Geld möchte ich gar nicht reden aber ich möchte es nicht missen ich liebe sie alle :IN LOVE:

 

Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG 

Twidy 

Re: Frohe Weihnachten

:XMAS 01:

Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest mit leckerem Essen, stressfreier Familienzeit, strahlende Kinderaugen und dass alles so abläuft wie wir es uns vorstellen.

Lasst es euch gut gehen :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen