Suchen Menü

Feindiagnostik 23+2

Hallo ihr Lieben,

heute kann ich auch mal wieder von meinem Termin berichten.

Nachdem am Anfang die Zeit gar nicht vergangen ist, sind die letzten 4 Wochen unheimlich schnell vergangen.

Wir haben nach 11 Jahren geheiratet :GIRL 013:! Jetzt wird die Maus unseren Namen tragen und wir ersparen uns zu mindest ein paar bürokratische Amtsbesuche. Wobei die im Moment die meiste Zeit fressen.

Im Ultraschall war heute alles top. Ich hatte irgendwie Sorge, dass sie zu groß ist oder zu viel Fruchtwasser hat und irgendwas auf nen Gestationsdiabetes hinweist. Ich habe mittlerweile 9kg zugenommen. Das ist echt nicht wenig. Jetzt muss nur noch der Zuckertest in ein paar Wochen passen.

Aber der Maus geht's gut und das ist die Hauptsache.

Ich sende euch ganz liebe Grüße und hoffe ihr kommt gut durch die Hitze. Das wird ein langer Sommer! Temperaturen über 25° sind echt nicht meins.

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 24.06.2020, 18:23 Uhr  |  Antworten: 1
     Zur  ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Tag.  schön, dass alles gut...  Mehr...
  • 25.06.2020, 07:45 Uhr  |  Antworten: 1
     zur Hochzeit, liebe Sov. Wie schön, dass es mit dem Kleid alles noch gut...  Mehr...
  • 25.06.2020, 09:33 Uhr  |  Antworten: 0
    Liebe Sov, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und großartig, dass es...  Mehr...
  • 25.06.2020, 10:44 Uhr  |  Antworten: 1
    Liebe sov, zur Hochzeit. Wie schön, dass Ihr vor der Geburt geheiratet...  Mehr...
  • 25.06.2020, 13:07 Uhr  |  Antworten: 0
    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!  Das klingt alles wunderbar  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

• Kliniktasche packen

Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App