Suchen Menü

Erste Wölbung

Ihr Lieben,

ich möcht euch gern an unserer ersten Wölbung teilhaben lassen :GIRL 039: Bin Heut 15+0.

 

Ich hatte ein ganz merkwürdiges gefühl im Bauch und als ich runter sah, dann sah ich das sich unser Bubi in die Ecke gekuschelt und ne kleine Beule gezaubert hat.

 

Beule bei 15+0

Ich bin hin und weg davon und soooo verliebt :GIRL 039: kaum zu glauben das er schon so groß ist :IN LOVE:

 

Auch für meine Tochter ist es nun greifbar und sie konnte mit ihren Fingerchen ihr Brüderchen "ertasten" :GIRL 039:

Bisherige Antworten

Re: Erste Wölbung

:GIRL 200: zur Wölbung.  Da wird man glat ein wenig neidisch ;-)

 

liebe grüße

Re: Erste Wölbung

Zuuuucker :IN LOVE:

Re: Erste Wölbung

Wow! Das ist ja super!! Wie schön! Du klingst richtig gut in den letzten Nachrichten :-) Freut mich sehr. Und für deine kleine so nah und greifbar irgendwie. Meine Tochter (6) fühlt und macht auch immer, aber bis dato ist für sie nichts zu spüren. Aber bald....

Ich habe mittlerweile ne ordentliche Kugel für grad mal 16te Woche. O:-)

Re: Erste Wölbung

Ich fühle mich auch schon viel besser :-) die Kur hat mir echt geholfen und auch die Augen geöffnet was mich so unglücklich gemacht hat. Und das werde ich definitiv ändern und einen anderen Weg gehen :GIRL 039:

Re: Erste Wölbung

So eine zuckersüße Mini-Kugel :KISSED:

Da traut man sich dann fast nicht die eigene fette Wampe herzuzeigen :-D 

Re: Erste Wölbung

Wie schön. Bei mir ists bisher nur ein Speckibauch;-)

Re: Erste Wölbung

Das war bei mir auch nur an dem Morgen so ;-) ansonsten bin ich flach wie nen brett wenn ich liege :GIRL 101:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen