Suchen Menü

Einen fröhlichen Muttertag!

Hallo meine Lieben!

Ich hatte gerade ein tolles Frühstück mit weichgekochten Eiern, frischen Brezn und leckerem Tee [:-}das perfekte Frühstück mit meinen liebsten Männern und meiner kleinen Bauchzwergin!

Gut, dank Corona machen wir das in letzter Zeit häufig und der Muttertag wird bei uns nicht sonderlich zelebriert, da sich ja mein Mann um den Nachwuchs kümmert, aber ich genieße diese kleinen Dinge!!! :-[

Ich wünsche euch einen wundervollen Ehrentag! Lasst euch gebührend feiern und genießt euer Leben mit euren Liebsten! :ROSE:

Ihr seid toll!

Alles Liebe Bambi 

Bisherige Antworten

@ Bambina

Liebe Bambina,

ich hoffe auch, dass alle einen schönen Muttertag verbracht haben.

Immerhin klingt es bei Dir so, als hättest Du einen schönen Tag verbracht und es ist schön, dass Du die kleinen Dinge geniessen kannst. Ich denke, die geben uns im der momentanen Situation viel Kraft.

Lass es Dir weiterhin gut gehen.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: Einen fröhlichen Muttertag!

Hallo,

schön, dass du deinen Muttertag genießen konntest...

Bei uns ist der Tag eigentlich immer stressig - Mütter besuchen und dergleichen.

LG 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen