Suchen Menü

ET Liste

So, meine lieben Mitstreiterinnen!

Da mir die ET Liste immer gefallen hat, würde ich die auch in dieser Gruppe gerne wieder haben.

Ich hab mal ganz vorsichtig aus den bestehenden Gesprächen die Daten zusammengefasst. Wenn ihr nicht auf der Liste sein wollt, streiche ich euch sofort wieder. Ansonsten wär es super die Daten zu vervollständigen.

Der Tipp ist welches Geschlecht man sich denkt oder wünscht und der Countdown gibt die Tage bis zum Geburtstermin.

Was haltet ihr davon? und ja, mir war heute etwas langweilig in der Arbeit xD

ET Liste 08.01.2020

Bisherige Antworten

Re: ET Liste

Hallo,

das ist eine schöne Idee :-)

ich bin 30 Jahre alt und tippe auf einen Jungen :-) nächster Termin ist bei mir der 15.01. zum ersten US.

 

liebe Grüße.

Re: ET Liste

Bin auch gerne dabei. Danke, dass du die Liste machst. Ich bin eine Niete in diesen Dingen. :-X

ich werde bald 32 Jahre. 
Ach, ich beneide euch um die frühen Termine%) mag ja jetzt schon nicht mehr warten:-D

Re: ET Liste

Ach, bei dir musste ich den ET raten. Passt der 09.09. vorerst?

Ich wusste ja nur, dass du vor mir dran bist xD

Re: ET Liste

Hast genau getroffen:THUMBS UP: mal schauen, was die Ärztin sagt, sollte aber hin kommen. 

Re: ET Liste

Das sieht super aus! Es ist meine erste Schwangerschaft und bin schon 39.

Re: ET Liste

Hast du einen Tipp/ Vorahnung oder eine Präferenz was es werden könnte? "keine Ahnung" ist natürlich auch eine Option ;)

Re: ET Liste

Ich vermute,  es wird ein Junge. 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen