Suchen Menü

ET Liste 25.05.

Hallo ihr Lieben,

Diese Woche geht es wieder rund mit ganz vielen Terminen und hoffentlich ganz vielen tollen Berichten dazu :GIRL 252:

Ich wünsche allen, die (mit mir) diese Woche wieder einen Termin haben, ein wundervolles Erlebnis. Und eventuell dürft ihr ja endlich eure Männer mitnehmen. 

25.05.

Alles Liebe 

Bambi

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 25.05.

Hallo Bambi, mein nächster Termin ist am 22.6.zum Zuckertest.

Wünsche dir auch einen schönen Termin :-)

Re: ET Liste 25.05.

Immer wieder schön zu sehen wie die Wochen hoch und die verbleibenden Tage runterzählen! Danke für die Liste jede Woche! 

Re: ET Liste 25.05.

Guten Morgen in die Runde,

ich hatte gestern meinen Termin zum 2. Ultraschall. Das Mäuschen wächst und ist ca 266g schwer. Alles soweit iO. Wegen meiner Kopf/Rückenschmerzen habe ich ein KG Rezept bekommen. Ich hoffe, das bringt was.

Der nächste Termin ist am 24.6. zur Feindiagnostik und einen Tag später zur normalen Kontrolle beim Gyn. Ging leider nicht anders, weil wir ja heiraten und dann noch ne Woche Urlaub ranhängen.

Wenn ich so in den Kalender gucke, werden die nächsten 5 Wochen unheimlich schnell vergehen und dann ist schon wieder Mäuschenzeit.

Re: ET Liste 25.05.

Bei mir war heute alles bestens und sie wiegen beide ca 800g :-) der nächste Termin ist am 18.6. inkl kleinem Zuckertest. 
leider durfte mein Mann immer noch nicht mit:-X

Re: ET Liste 25.05.

Wow! Schon 800g! Wahnsinn!

Ich finde es so unglaublich wie die Zeit verrinnt und unsere Zwerge immer größer werden.

Das mit deinem Mann ist wirklich schade, aber ich hab bei uns auch wenig bis keine Hoffnung, dass er mit darf. Ich werde aber am Donnerstag kurz vor dem Termin nochmal anrufen und fragen. Kostet ja nix xD

Alles Gute dir und deinen beiden Süssen weiterhin.

 

Re: ET Liste 25.05.

Nächster Termin 25.6

Re: ET Liste 25.05.

Der Termin am 28.05. wurde gestrichen, weil ich ja schon Montag dort war. Der nächste ist am 04.06. :-)

Re: ET Liste 25.05.

Es gab ein Outing zur Feindiagnostik : Vermutung wurde bestätigt - es wird ein Mädchen. Wir sind hier auffallend viele Mädchen in der Liste, ist euch das auch schon aufgefallen?

Mein nächster Termin ist am 08.06. 

Liebe Grüße 

Re: ET Liste 25.05.

Bitte als nächsten Termin 5.6. eintragen 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen