Suchen Menü

ET Liste 23.03.

Hallo ihr Lieben!

Wie gewohnt darf ich euch auch diese Woche wieder unsere ET-Liste präsentieren. Ich bitte um Nachsicht, falls ich etwas übersehen hab, da ich es normalerweise gewohnt bin mit 3 Bildschirmen auf voller Auflösung zu arbeiten und im Moment im Home Office nur meinen kleinen Laptop-Bildschirm hab. Das ist komplett ungewohnt für mich :-[

Vorab möchte ich natürlich alle Neuen herzlich bei uns begrüßen und freue mich, dass unsere Liste weiterhin so fleissig wächst! [:-}

Ich wünsche allen, die diese Woche einen Termin haben ein wundervolles Erlebnis und freue mich schon auf eure fleissigen Berichte! Vieleicht bekommen wir ja auch noch das ein oder andere Outing? :KISSED:

23.03.

Ich wünsche allen eine wundervolle und stressfreie Kugelzeit. Achtet gut auf euch und eure Familien und lasst euch nicht die Decke auf den Kopf fallen, auch wenn es im Moment durch die Isolation nicht ganz so einfach ist.

Ich wünsche euch allen nur das Beste!

Sonnige Grüße aus dem Ösiland

Bambi 

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 23.03.

Danke für die tolle, lange Liste [:-}

Mein nächster Fa Termin ist am 23.4. 

Re: ET Liste 23.03.

Hallo Elen,

Darf ich mich freuen, dass bei dir auch so viel Zeit zwischen den Terminen ist? :-[ Ich hab mich mit 5 Wochen zwischen meinen Terminen schon irgendwie einsam gefühlt. Bei meinem Junior war der Abstand im Schnitt auch alle 4 Wochen, aber gefühlt haben hier die meisten alle 2-3 Wochen ihre Termine.

Jetzt fühl ich mich auf alle Fälle nicht mehr so einsam ;-)

Ich hoffe es geht dir/euch gut!

Alles Liebe 

Bambi

Re: ET Liste 23.03.

Eigentlich finde ich es gut so. Hab gar keine Lust ständig zum Arzt zu gehen ;-) zwar wird man irgendwann ungeduldig und wie du sagst wenn man hier im Forum liest kommt es einem ewig vor, aber ich finde alle 4-5 Wochen völlig ausreichend, ich mach auch keine zusätzlichen Untersuchungen/Us. In nem halben Jahr liegen die Babys in unserem Arm und wir sehen (und hören;-)) sie immer, bald schon spüren wir sie ganz oft :IN LOVE:

 

Re: ET Liste 23.03.

Hallo Bambi,

mein Termin vom 26. wurde auf Heute vorgezogen. Nächster Termin ist der 23.04.

 

Liebe Grüße

Re: ET Liste 23.03.

Vielen Dank für die Liste. Es ist soo schön, wie sich das Forum füllt und wie rege der Austausch ist. :GIRL 252:

Bei meiner Tochter hatte ich auch so lage Abstände zwischen den Terminen. zum Teil bis zu 6 laaaaangen Wochen. Ich kann dich so gut verstehen. :ROSE:

Re: ET Liste 23.03.

Ach, ich muss Elen da völlig recht geben. Eigentlich ist es öfters im Normalfall echt nicht nötig. Aber ich will jetzt wirklich bald mal wissen was es wird! :KISSED:

Mein Bruder und seine Frau haben 4 Kinder und es sich bei keinem sagen lassen was es wird (4 Jungs). Ich würde das nie im Leben aushalten - bin eben viel zu neugierig und freu mich schon auf die ganzen Vorbereitungen :-[

Ich steh ganz und gar nicht auf Unisex :-D

Re: ET Liste 23.03.

Danke für die tolle Liste. 

Mein nächster regulärer Termin ist am 20.4. und vorher noch am 6.4. doppler und Feindiagnostik und leider morgen noch Diabetologe...=-O

 

Liebe grüße

Re: ET Liste 23.03.

:JOKINGLY:Hatte noch ganz vergessen den nächsten Termin zu nennen:

 Am nächsten Dienstag (31.03.) haben wir die nächste Untersuchung. Freue mich schon sehr darauf-vielleicht gibt's sogar ein outing:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen