Suchen Menü

ET Liste 19.05.

Hallo ihr Lieben,

Diese Woche mal einen Tag später, weil ich gestern partout keine Lust hatte xD "Kurzarbeitsbedingt" baue ich gerade meinen Urlaub ab und habe deswegen diese Woche frei. 

Diese Woche tut sich nicht sooo viel, dafür geht es nächste Woche rund!

Ich wünsche SabrinaHH und Verena30 wundervolle Termine.

Da ich von den Damen mit den "???" in den Terminen schon (gefühlt) lange nichts mehr gehört habe, würde ich sie aus der liste entfernen, sofern das bis nächste Woche so bleibt.

19.05.

Ich wünsche euch allen nur das Beste!

Alles Liebe Bambi

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 19.05.

Jetzt warst du etwas zu langsam für mich, daher mein Posting nochmal im aktuellen Post O:-)

 

Hallo ihr Lieben,

mein nächster FA-Termin ist am 16.6. :GIRL 012:

Dank Corona war so viel los, dass ich nicht einmal  zum Lesen gekommen bin. %)

Re: ET Liste 19.05.

Ja, ich hatte es zwei Sekunden nach meinem Post gelesen xD mein Timing ist immer perfekt :-D

Re: ET Liste 19.05.

Huhu!

Ich lebe auch noch. Inzwischen gab's beim lezten FA Besuch outing, es ist ein Junge [:-}und am 22.04 haben wir endlich geheiratet. Nach fast 3 Jahren Bürokratie- und Papierkrieg:GIRL 013:

Ich hatte die letzten Tagen bisschen Streß und musste viel meine fast 2 Jährige Tochter auf dem Arm schleppen. Hab seit ein paar Tagen harten Bauch und gestern hatte ich Unterleibziehen, ähnlich wie bei Periode. Heute musste ich im Bett bleiben wegen Schwindel :-X gut dass wir  jetzt bei meinen Eltern zu besuch und dies mir mögluch war. Ich denke gerade darüber nach Morgen bei irgendeinem FA anzurufen und fragen ob die mich untersuchen können. Zu dem ich blödian, hab mein Mutterpass zu Hause vergessen :-| ob das problematisch wird?

Ich hoffe ihr könnt trotz Corona das schöne Wetter genießen. Bleibt alle gesund!

 

Mit lieben Grüßen 

Irina 

Re: ET Liste 19.05.

Hallo Irina!

Schön von dir zu hören! Da hat sich ja einiges bei dir getan. Herzlichen Glückwunsch zur Trauung und auch zu deinem Pärchen! Ein kleiner Prinz passt sicher toll zu deiner Prinzessin.

Ich bin auch oft fix und fertig, wenn ich den Junior wieder zu viel geschleppt habe und im Endeffekt sollten wir das ja gar nicht mehr machen. Den harten Bauch kenne ich auch sehr gut, aber ich konnte bereits abklären, dass es dem MuMu gut geht und ich mir darüber weniger Sorgen machen muss. Das solltest du auch machen. Klar ist es nicht toll, dass du den MuKi-Pass vergessen hast, aber deswegen wird dich kein Arzt weg schicken. Da kommt höchstens ein dummer Spruch, wenn überhaupt. 

Ich wünsche dir gute Besserung und eine entspannte Zeit bei den Eltern. Und wenn die Kleine auf den Arm will, dann soll das dein Mann oder Oma und Opa übernehmen. Schone dich, solang du nicht weißt, wie es deinem MuMu geht. 

Alles Liebe Bambi 

Re: ET Liste 19.05.

:-)Guten Morgen:-)

 war die letzte Zeit hier eher stille Leserin, irgendwie vergeht jeder Tag im Flug mit Arbeit, telefonieren, etc ...

 bei uns geht's auch voran: wir haben nun ein Beistellbettchen erstanden und auch sonst einige Kleinigkeiten, was man eben so braucht;-)

 beim letzten großen FA Termin war zum Glück alles in Ordnung-der nächste ist dann endlich am Dienstag (26.5.).

 Genießt die nächsten sommerlichen Tage mit euren Murmelchen :-*

ganz liebe Grüße!

Re: ET Liste 19.05.

Hallo :) 

Termin Bericht schreib ich gleich noch , voran alles gut mit der Erbse. 

nächster Termin 17.6 

Re: ET Liste 19.05.

Hallihallo, 

vielen Dank für die Liste!

Mein neuer Termin ist der 15.6. zum Zuckertest. 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen