Suchen Menü

ET Liste 11.03.

Hallo ihr Lieben,

Heute eher kurz und prägnant unsere ET Liste.

Mein Highlight wird diese Woche auf alle Fälle noch der Zwillingsbericht (eventuell mit Bilder? :IN LOVE::IN LOVE:) von Meneli und auch der von Sov. Ich wünsche euch beiden tolle Termine!

11.03.

Mit Trauer verabschieden wir uns von Step und ihrem kleinen Schneemann Olaf. :,(

Alles Liebe Bambi

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 11.03.

Herzlichen Dank fürs Liste führen:-)

Re: ET Liste 11.03.

Von mir auch vielen Dank! 

Re: ET Liste 11.03.

Mein nächster Termin ist am 24.3 

Re: ET Liste 11.03.

Am 1.4. ist mein nächster Termin und mein Alter darfst du gerne auf 32 erhöhen:-)

vielen Dank für die Liste

Re: ET Liste 11.03.

Ich finde es ziemlich schön, dass die Liste so gut gefüllt ist. Vielen Dank auch diese Woche für deinen Einsatz Bambi.

Durch den Frauenarztwechsel Kiwu -> normal hab ich den nächsten Termin schon am 20.03. ♡

Unser ET wurde auf den 19.10. vorverlegt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen