Suchen Menü

ET Liste 10.08

Liebe Alle,

anbei sende ich euch die neue Liste. Allen, die die Woche Termin haben, wünsche ich wieder schöne Erlebnisse.

Die Ersten von uns sind ja jetzt auch schon aus der "Frühchen-Phase" raus. Daher wird es immer spannender. Ich bin schon ganz aufgeregt.

Auch die "gelb" markierten Felder sind jetzt wieder ganz wenige. Danke für das  Ergänzen der Informationen. Ab kommende Woche nehme ich das "gelb" raus und dann können wir ja sicher schon bald die Babyliste anhhängen.

Viele Grüße und eine gute Woche,

Nadine ET Liste 10.08

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 10.08

Danke für die Liste :-)

Bisher ging es mir wirklich gut mit der Schwangerschaft, jetzt wird es langsam echt beschwerlich- besonders wegen der Hitze..%)

Wie kommt ihr damit klar?? Was macht ihr bei den Temperaturen? 

Re: ET Liste 10.08

Ja, vielen lieben Dank!

 

Mein. Nächster Termin ist am 17.8,abet da gibt es ja schon wieder den nächsten Termin und die nächste Liste...

 

Daaaaaanke für die Organisation und machen und tun. :ROSE:

Re: ET Liste 10.08

... da kann ich mich nur anschließen-danke für die Liste!:-)

 

 Mein nächster Termin ist am 20.08.;-)

Re: Nächster Termin und kurzer FA Bericht

Nächster Termin ist am 28.8 ich bin jetzt auch im 14 Tage Rhythmus angekommen. 

heute auch das 3. Screening , die Maus ist ein bisschen zu klein nur knapp 1150 g, also ca. 1 Woche zurück , aber die messwerte sind ja nie so genau, FA meint kein Grund zur Sorge. Heute war das erste CTG für diese SS , hier war auch nichts auffällig. 
sie kleine liegt in BEL im Moment, aber es bleibt noch genug Zeit zum drehen. 
abwarten und Tee trinken , ich hab ja noch ne ganze Weile ... 

 

lg Verena 

Re: ET Liste 10.08

Danke für die Liste:ROSE:

Meine Termine haben sich geändert. Ich habe den nächsten Termin erst am 21. und dafür ist dann auch gleich der Kaiserschnitt:-)

schönes Wochenende allen

Re: ET Liste 10.08

Ui, echt nächste Woche schon?

 Dann bist du in der 37. ssw oder?

 

 Wünsche dir schon jetzt alles gute!:KISSING:

Re: ET Liste 10.08

Ja:GIRL 039: bin dann schon 37+2. hätte nicht gedacht, dass ich noch so weit komme[:-}

Vielen Dank:-* die Nervosität steigt:-[

Re: ET Liste 10.08

Wow wie greifbar das nun schon ist :IN LOVE: ich wünsche euch das allerbeste und drücke euch ganz doll die Daumen das alles so verläuft wie ihr euch das vorstellt 

Re: ET Liste 10.08

Ui auch von mir sind feste die Daumen gedrückt.  Wie schön,  dass du deine Mäuse schon so bald kennen lernen darfst [:-}

Ich wünsche dir noch ein paar wunderbare Tage zum Auskugeln!

Re: ET Liste 10.08

Huhu liebe Nadine vielen Dank das du Liste weiter führst :GIRL 252:mein nächster Termin ist am 18.08. und dann am 25.08  vielen Dank fürs ändern. Habt ein schönes Wochenende. Viele warme Grüße

Re: ET Liste 10.08

Hallo 

Mein nächster Termin ist quasi morgen und dann am 31.8.

Ich bin jetzt such schon im 2 Wochen tankt beim Arzt, freu mich total das es aufs Ende zu geht. 

Ganz liebe Grüße 

Re: ET Liste 10.08

Mein nächster Termin ist gleich zur Dopplerkontrolle wegen des GDM. Der nächste reguläre ist dann am 27.8.

Vielen Dank für die Liste und eine wunderbare Woche! :ROSE:

Re: ET Liste 10.08

Mein nächster Fa Termin ist am 2.9.:-) danke schon mal fürs eintragen!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen