Suchen Menü

ET Liste 06.08.2020

Hallo,

ich habe anbei versucht die Liste auf den aktuellsten Stand zu bringen. 1000 Dank vorab an Bambin, dass du mir eine so tolle Exel-Tabelle gesendet hast. Ich bin sehr glücklich, dass da schon in jeder Zeile die richtige "Rechenaufgabe" stand. Damit ist die Liste für mich echt gut fortzuführen.

Ich habe mal alle "gelb" markiert, bei denen ich aus den letzten Posts keine aktuellen Termine gelesen habe. Evtl. könnt ihr die ja wieder nachreichen. Ich würde dann für kommenden Montag die nächste Liste vorbereiten.

Und wie es sich anhört, können wir ja in den nächsten Wochen schon bald die Babyliste ergänzen. Wow wie spannend. [:-}

Ich wünsche allen, die sich schon im Endspurt befinden weiterhin eine schöne Schwangerschaft. Alle, die wie ich noch ein paar Wochen bis zum Mutterschutz arbeiten müssen, gutes Durchhalten uns.

Ich von meiner Seite bin außerdem weiterhin sehr gespannt von Terminen zu hören und mit euch unsere Erfahrungen zu teilen.

Abschließend drücke ich weiterhin S1983 die Daumen, dass die Kinder noch eine gute Zeit durchhalten und der Aufenthalt im Krankenhaus erträglich ist. Sonnenscheinmama wünsche ich ganz viel Kraft für die nächsten Aufgaben und allen anderen eine hoffentlich unaufgeregte weitere ET Liste 06.08.2020Schwangerschaft.

Viele Grüße

Nadine

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 06.08.2020

Liebe Nadine,

Herzlichen Dank für die Übernahme der Liste und dein Engagement! Ich finde das wirklich sooo toll! 

Ich denke, dass sich viele der gelb markierten nicht mehr melden werden, weil der Endspurt auch sehr stressig sein kann. Ich wollte die Liste aber jetzt zum Ende hin nicht noch weiter dezimieren, weil sich sporadisch dann doch noch die eine oder andere meldet. Es bleibt aber vollkommen dir überlassen, wie du das handhaben möchtest.

Auf einen spannenden Endspurt [:-}

Alles Liebe Bambi 

Re: ET Liste 06.08.2020

Danke für deine netten Worte :) ich würde vorschlagen,  dass ich Personen, die sich nicht rückmelden spätestens 7 Tage nach deren ET runter nehme. Dann ist die Liste zur Geburt der letzten Babys lückenlos :-)

Ich würde mich trotzdem sehr freuen,  wenn sich viele vorher noch melden 

Re: ET Liste 06.08.2020

Hallo Nadine,

danke das du die Liste weiter führst :IN LOVE: 

Mein nächster Termin ist am 19.08. nur zum CTG und am 28.08. im Krankenhaus zur Kontrolle des Gewichtes :-)

LG Hanna & Kleiner Prinz aka Klopse-Mops

Re: ET Liste 06.08.2020

Vielen Dank, dass Du das weiterführst, Nadine! 

Mein nächster Termin ist am 18.8. im Krankenhaus zur Geburtsvorbesprechung.

 

 

Re: ET Liste 06.08.2020

So, endlich mal wieder Zeit zum schreiben...

Erst mal ein großes Danke an Nadine und Bambin für die tolle Liste!!

Mein nächster Termin beim Frauenarzt ist am 20.8.

Re: ET Liste 06.08.2020

Hallo ihr Lieben, 

bei mir war in letzter Zeit auch ziemlich viel los (Schuljahresende ist immer eine stressige Zeit für Eltern, Kinder und vor allem Lehrer). Aber jetzt ist es vielmehr Freizeitstress und der ist ja angenehm ;-)

Mein Termin am Montag war sehr unspektakulär, Baby liegt noch mit dem Kopf nach unten, aber hat sich zum Rücken hin gedreht, wodurch  ich nur Bilder von seinem Hinterkopf bekommen habe, aber gut, er macht es halt spannend!

Am 13.8. ist mein nächster Termin, aber nur zum Ctg.

Vielen Dank, dass Du die Liste übernommen hast :IN LOVE:

Ich sende euch liebe Grüße!

Pudding 

Re: ET Liste 06.08.2020

Vielen Dank, dass du die Liste übernimmst:-*

meine nächsten Termine sind am 11.8. & 19.8. Danach steht schon der Kaiserschnitt an=-O

 

Re: ET Liste 06.08.2020

Danke für's weiterführen der Liste :THUMBS UP:

Mein nächster Termin ist der 17.8. , hab alle 2 Wochen Termin mit ctg - nichts wirklich spektakuläres mehr ;-) 

 

Re: ET Liste 06.08.2020

Huch, hier ist ja einiges passiert.

Vielen Dank für die Weiterführung der Liste, Nadphil! Und vielen Dank an Bambi für dein fleißiges Führen in den letzten Wochen und Monaten. Ich finde es irgendwie immer schön zu sehen, wie das Ziel immer näher rückt und so langsam (oder schnell) bei der ein oder anderen der Countdown läuft.

Bei uns war die letzten Wochen einiges los. Trotz Beschäftigungsverbot fühlt es sich gerade nach Freizeitstress an. Die Hitze bekommt mir dabei überhaupt nicht.

Ich gehöre nun auch zu den "glücklichen" mit einem Schwangerschaftsdiabetes (Nüchtern am Testtag genau auf der Grenze), wobei meine einzelnen Messwerte immer super waren. Auf die Ernährung achten schadet ja nicht und Hauptsache der Maus geht's dabei gut!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und drücke die Daumen für unsere Zwillingsmami, dass die Zwerge noch ein wenig durchhalten.

Re: ET Liste 06.08.2020

Hallo Nadine, 

erstmal danke für das weiterführen der Liste.  

Heute ist es bei mir schon wieder besser,  ich hab gefühlt 2 Gänge runtergeschalten ;-) und was nicht wird,  wird nicht mehr...

 

Mein nächster Termin ist am 11.8. und du könntest bitte ergänzen, das wir ein kleines Mädchen bekommen.

Liebe grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App