Suchen Menü

ET Liste 03.03.

Hallo ihr Lieben!

So, ich bin aus meiner kleinen Auszeit mit dem Sohnemann zurück und freue mich euch die aktuelle ET-Liste zu präsentieren.

Leider fehlen doch sehr viele "nächste Termine" und es wäre toll, wenn wir das ändern könnten. Ich fieber doch so gerne mit euch mit :KISSING: - und ich denke damit bin ich nicht alleine.

Ich wünsche allen die heute oder auch diese Woche ihren Termin haben eine wundervolle Zeit und tolle Momente! :IN LOVE: 

:GIRL 200: und ein herzliches Willkommen auch an unsere Neulinge Gartentante und Izzy 

 

03.03.

Sonnige Grüße aus Österreich

Bambi & Krümel

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 03.03.

Hallo zusammen! Mein nächster Termin ist am 16.3 das Ersttrimesterscreening. Bin schon soo gespannt und hoffe, dass alles passt. LG aus Tirol 

Re: ET Liste 03.03.

Ein ganz großes Danke schön das du dich um die Liste kümmerst. Es ist einfach toll wenn man mit allen mitfiebern kann. Mein nächster Termin ist am 18.03. zur Nackenfaltenmessung

Re: ET Liste 03.03.

Vielen Dank für deine Mühe und noch eine schöne Zeit in Österreich! Bin auf die ersten outings gespannt... Habe nun auch die ersten Ideen,  wenn es doch ein Mädchen wird! 

Re: ET Liste 03.03.

:-D ich hab immer eine schöne Zeit in Österreich - immerhin wohne ich da :-D

 

Mit Ideen meinst du Namen? Vieleicht macht es auch bald mal Sinn einen Namensthread zu erstellen... :JOKINGLY: Wäre bestimmt nett sich da mal auszutauschen.

Re: ET Liste 03.03.

Haben wir denn noch andere Nationalität hierigentlich vertreten? Also ich bin ein Nordlicht und komme ursprünglich von der ostfrischen Nordsee! Nun bin ich landeinwärts gezogen ins schöne südoldenburger Land!

Ideen durch ein Jungen Kinderbett, welches ich von meiner Schwester bekomme... Nun habe ich eine Vorstellung, wie ich das Zimmer für ein Mädchen einrichte. Wollte nie das typisch rosa oder blau. Mit Namen bin ich nur so weit, dass es Doppelnamen werden unter Berücksichtigung meines Papas,  zu dem ich eine gute Bindung habe und er war letztes Jahr sehr schwer krank. Bin sehr dankbar,  dass er diese Zeit voll mitbekommt und uns unterstützt!

Re: ET Liste 03.03.

Vorstellungen für die Zimmereinrichtung hab ich noch gar nicht. Im Moment ist das zweite Kinderzimmer ohnehin noch Papa´s Musikzimmer und das wird sich auch nicht so schnell ändern. Das erste Jahr wird der Krümel wohl ohnehin bei uns im Schlafzimmer verbringen.

Das mit dem Doppelnamen finde ich toll! Wir haben es bei unserem Erik auch so gemacht und ihm als Zweitnamen den von seinem verstorbenen Uropa gegeben. Es ist wirklich schade, dass ich den Opa meines Mannes nicht mehr kennenlernen durfte - da war mein Mann der absolute Lieblingsenkel. Die Opa´s (Papa´s von mir und meinem Mann) sind aber gottseidank noch alle top fit. Man muss die Zeit, die einem gegeben wird echt ausnützen!

Re: ET Liste 03.03.

Welcome back!:-)

 

Nächster Termin: 18.03. FA-Termin + 19.03. Nackenfaltenmessung

Re: ET Liste 03.03.

Eine neue Liste! Vielen Dank für die ganze Mühe!

Ich bin übrigens 30 und mein nächster Termin ist am 12.3.

Mein ET verschiebt sich vermutlich nach vorne um 3-4 Tage. Aber das werde ich beim nächsten mal vielleicht genauer wissen.

Bei uns ist das Wetter eher traurig. Genieß die Sonnenstrahlen!

Re: ET Liste 03.03.

Danke für die tolle Liste :-)

Mein nächster Termin ist am 26.3. und am. 6.4. zur doppleruntersuchung beim Spezialisten.

Ich bin auch nach vorn gerutscht. Laut Ultraschall von gestern bin ich heute 8+1... Mal sehen wie oft es noch geändert wird :-P

Re: ET Liste 03.03.

Hallihallo, vielen Dank für die Liste!

Mein nächster Termin ist der 16.3.

Liebe Grüße! 

Re: ET Liste 03.03.

Ich darf doch schon früher wieder kommen :-).

Zwar nur 2 Tage vorher, aber immerhin. 16.03. :IN LOVE:

Re: ET Liste 03.03.

Wir bleiben beim 2 Wochen Rythmus, nächster Termin am 17.3.

Danke für die Mühe.

Re: ET Liste 03.03.

Hallo liebe Bambi! 

Danke für die Liste! 

Hier noch ein paar infos von mir, bin 31 Jahre alt. Der ET wurde korrigiert und ist jetzt der 25.10.  Nächster Arzttermin ist am 17.03. Danke für's ergänzen.

LG Irina :GIRL 012:

Re: ET Liste 03.03.

Hallo Bambin@,

uns kannst du gerne auch noch in der Liste ergänzen :-) Termin 08.10., nächster FA-Termin am 19.03., Wenn es klappt wird es das 2. Kind.

LG BineS

Re: ET Liste 03.03.

Huhu 

Mein nächster Termin ist am 27.3. hatte ich gar vergess zu schreiben beim letzten mal.  

Liebe Grüße 

Re: ET Liste 03.03.

Hallo du,

mein nächster Termin ist am 26.03. und ich bekomme mein drittes Kind :GIRL 154:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen