Suchen Menü

ET 29.10

Hallo Zusammen, 

ich war heute bei meinem FA eigentlich nur zum Urintest und Bescheinigung abholen weil ich schwanger nicht mehr alle Arbeiten bei uns in der Firma machen darf, die meinte dann da ich jetzt so mitten im Jahr schwanger geworden bin und ja schon zu den "alten" Schwangeren zähle mit fast 37 will sie heute gleich die Vorsorge machen , und dann hat sie meine blubberblase noch kurz geschallt. Ich hatte gerechnet das mein ET am 1.11 sein müssen wegen der zykluslänge, da mein FA aber den 29.10 bescheinigt hat und meine anderen 3 Kinder auch alle vor ET kamen werde ich wohl hier bei euch im Forum bleiben und nicht ins Nov Forum umziehen :) 

 

lg Verena 

Bisherige Antworten

Re: ET 29.10

Hallo und :GIRL 200:

schön das du bei uns bist :IN LOVE:

Wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit

Re: ET 29.10

Huhu!

 

Das ist ja eine liebe Frauenärztin :-) Dann so 1 richtig herzlich willkommen hier :GIRL 252:

 

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit O:-)

Re: ET 29.10

Das ist doch eine schöne Überraschung[:-}

wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen