Suchen Menü

Die Übelkeit ist da

Hey zusammen.  Ganz klassisch zu Beginn der 6ssw geht es los... mir ist schlecht. Es ist einfach unangenehm aber irgendwie wiegt es mich in Sicherheit das das HCG gut steigt und mein Krümelchen wächst :-). Ich hab noch fast 3Wochen zum ersten Termin... das ist so lang.

Gefühlt wächst der Bauch schon. Machen andere von euch bei der zweiten ss auch die Erfahrung, dass der Wachstum schneller voran geht?

Liebe Grüße Bab

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App