Suchen Menü

Das war es mit der Überraschung

Ein ganz liebes Hallo in unsere  Kugelrunde. Ich wollte euch gerne noch von unserem Termin am Dienstag berichten. Da hatten wir den 2 großen Ultraschall und es sieht alles prima aus. Der Bauch vom Baby sieht aus wie er sein soll. Er war die erste Zeit offen und meine Plazenta ist auch weg vom Muttermund jiiippppiii

Die kleine Knutschkuller ist 21 cm lang  und knapp 300 Gramm schwer. Nachdem ich beim letzten Termin nix zwischen den Beinen gesehen haben. Wollten uns überraschen lassen aber es kam wie es kommen musste. So es sich dann bestätigt. Nachdem ich dann doch sehr aufgeregt war haben wir genau geschaut und siehe da .. 

 Wir bekommen unser 3tes Mädchen :GIRL 176:ich bin total begeistert das es nicht mit Rosa, Glitzer und Einhörnern aufhören wird und ich glaube mein Mann hatte auch schon Angst nicht mehr mit Barbie spielen zu können :GIRL 101:

Vorhin haben wir dann noch die Info erhalten das Schulen und Kitas am 18.5 wieder öffnen. Wie haben lange darauf warten müssen und ich freue mich so sehr für meine Mädels und auch alle anderen Kinderr das sie endlich ihre Freunde wiedersehen dürfen... und ich kann mir dann vielleicht doch noch das nähen aneignen:GIRL 252:

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenden miteuren liebsten. Viele liebe Grüße Sandra 

Bisherige Antworten

Re: Das war es mit der Überraschung

Rose, Glitzer und Einhörner... Nein, ich kann es mir nicht verkneifen... hier nochmal mein heutiges Erzeugnis für dich (im Anschluss)

Ich freu mich sehr, dass es deinem Mädel gut geht und alles super aussieht! Besonders, dass sich die Plazenta vom MuMu weg verkrümelt hat. Und dein Mann ist es ja schon gewohnt der Hahn im Korb zu sein ;-) 

Ich wünsche dir weiterhin nur das Beste 

Alles Liebe Bambi 

PS: wie versprochen: (die Einhörner glitzern natürlich und schillern auch leicht rosa :-D)

Krümelhose

Re: Das war es mit der Überraschung

Wow die passt ja wie die Faust aufs Auge. Du hast nicht zufällig mehrere davon :GIRL 252:

Re: Das war es mit der Überraschung

Schön, dass es eurem Mäuschen gut geht und sich so toll entwickelt hat. :GIRL 252: Und natürlich :GIRL 200:zum Outing:GIRL 039:

jetzt ist noch mehr Frauenpower angesagt8-)

Re: Das war es mit der Überraschung

Oh jaaa vielen Dank [:-}

Re: Das war es mit der Überraschung

Herzlichen Gückwunsch zum Mädchen und dass einer normalen Geburt nun nichts mehr im Weg ,liegt' :THUMBS UP:

In welchem Bundesland wohnt ihr? Bei uns beginnt die Schule erst nach den Pfingstferien und dann nur jede zweite Woche ein paar wenige Stunden. Freu dich über die freie Zeit für dich!! :DRINK: LG 

Re: Das war es mit der Überraschung

Wie wohnen am Rande von Leipzig. Bin schon sehr gespannt wie das ganze geregelt werden soll aber sind ja erstmal froh das es überhaupt ein Datum gibt das greifbar und planbar ist. 

Re: Das war es mit der Überraschung

Wow, herzlichen Glückwunsch! Schön dass alles gut aussieht! 

Sag mal, vermisst Olivia wirklich ihre Freunde in der Kita? Jonathan ist super glücklich zu Hause und macht nicht im Geringsten den Anschein als würde die Kita ihm fehlen... Da geht es Montag mit reduzierter Kinderanzahl wieder los und daher bleibt er noch bisschen länger daheim. Ich will mir gar nicht ausmalen wie schrecklich der erste Tag für ihn werden wird... 

Re: Das war es mit der Überraschung

Nein ehr nicht aber ich denke es fehlt ihr unter anderen Kindern in ihrem Alter zu sein. Ich finde es wichtig das sie regelmäßig soziale Kontakte hat und weiß das sie in der Kita ja auch jede Menge Spaß hat. Zuhause ist es am schönsten ohne Zweifel sber ich kann halt die ganzen Kinder leider nicht ersetzen.

 

Re: Das war es mit der Überraschung

Achso, ja das verstehe ich! Jonathan ist zur Zeit ganz verrückt nach den Nachbarskindern, alle bisschen älter als er, aber super lieb zu ihm. Da ist er auch immer bisschen traurig, dass er nur durch den Zaun hindurch mit ihnen Kontakt hat...

Noch was, ihr wolltet euch überraschen lassen, aber dann warst du zu neugierig oder die Ärztin hat sich verplappert? 

Re: Das war es mit der Überraschung

Das ist aber auch zu niedlich wenn die kleinen miteinander spielen und sich unterhalten :KISSED:. Ich hatte es eigentlich anders geschrieben mit Klammern und so .. aber es ging dann nicht abzuschicken :SORRY: also ja genau wir wollten uns überraschen lassen aber beim vorletzten Ultraschall konnte ich kurz was sehen da die Ärztin zu nah dran vorbei ist und das hat dann in mir die Neugier geweckt und wir haben beim letzten Termin nochmal genau geschaut. Alles ganz anders als geplant aber so ist es ja meistens :GIRL 101:

Re: Das war es mit der Überraschung

Herzlichen Glückwunsch zum Outing:GIRL 039: Und schön, dass bei dir soweit alles gut ist!

Ich hab nächste Woche nochmal Termin, bin mal gespannt, ob wir dann erfahren, was es wird :-)

Jetzt bin ich ja doch ein kleines bisschen neidisch, dass ihr schon wisst, wann die Kita wieder losgeht. Ich bin da zwar ein bisschen hin und her gerissen, was die Ansteckungsgefahr etc angeht, aber für Hannah wäre es glaube ich gut, wenn sie bald wieder gehen könnte, wieder den Kontakt zu anderen bekommt und auch nochmal mehr Abwechslung hat. Das bekommt man daheim neben der Arbeit gar nicht so hin, irgendwann sind alle Spielsachen langweilig... Und sie vermisst auch den Kontakt, das merkt man richtig, wenn wir mal draußen sind und die Nachbarskinder da rum sind. Hoffe, da tut sich bei uns auch bald was...

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Re: Das war es mit der Überraschung

:IN LOVE: hihi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen