Suchen Menü

Bin dann mal weg...

Hallo ihr lieben. 

Ich hatte gestern meine OP. Es war ein schwerer Gang doch jetzt kann ich mich verabschieden und los lassen. Bin noch eine Weile krank geschrieben und dann mal sehen wies weitergeht mit unserem Kinderwunsch.  Der Embryo wird dieses mal untersucht und ich hoffe einfach, dass es dieses mal eine Laune der Natur war und das kleine irgend eine frei Chromosomenstörung hatte. Es einfach Pech war...

Ich versuch mich etwas zurück zu ziehen... auch wenn ich mich doch sehr für alle freue schmerz es natürlich noch, dass es bei mir nicht hat sein sollen.

 

Nochmal alles Gute für euch. Bleibt gesund.  Bab

Bisherige Antworten

Re: Bin dann mal weg...

:,(ich wünsche dir alles Glück der Welt :,(

 

Re: Bin dann mal weg...

Liebe Bab, dein Verlust macht mich immer noch sehr traurig :-(

ich bin mir sicher das dein kleines Würmchen nun gut bei meinem Sternchen auf der Wolke angekommen ist.

Und ich hoffe das du diese schwere Zeit hinter dir lassen und ein neuen Versuch starten kannst :IN LOVE: ich wünsche dir ein Babyglück von ganzem Herzen! 

Wir haben immer ein offenes Ohr für dich! :IN LOVE:

Re: Bin dann mal weg...

Auch von mir nochmal alles erdenklich Gute für euch! Ja das ist auch einfach ungerecht. Nimm dir jetzt die Zeit die du brauchst und dann wird es irgendwann wieder aufwärts gehen. Fühl dich gedrückt und pass auf dich auf :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen