Suchen Menü

Bei mir steht die Welt still

Ihr Lieben. 

Ich muss mich verabschieden. Das Herz hat bei 9+4aufgehört zu schlagen. Es ist unfassbar. Ich bin so unendlich traurig. 

Ich wünsche euch alles Gute.

Bab

Bisherige Antworten

Re: Bei mir steht die Welt still

Liebe Bab, 

Es tut mir so unendlich leid für dich! 

Worte können das gar nicht ausdrücken. Ich bete für dich und deinen Krümel und wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. 

Alles Liebe Bambi 

Re: Bei mir steht die Welt still

Liebe Bab

ich bin sprachlos.. es tut mir unendlich Leid und ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. 

ich denke an dich und fühl dich gedrückt

Re: Bei mir steht die Welt still

Liebe Bab,

ich kann deinen Schmerz nur erahnen. Es tut mir unendlich leid für dich und wünsche dir,  das deine lieben dich ein wenig auffangen können. 

 Fühl dich gedrückt.

Liebe grüße

Re: Bei mir steht die Welt still

Es ist unglaublich, wie unfair das Leben ist. Es tut mir unheimlich leid, dass du das schon wieder durchstehen musst! Der Schmerz wird jedes mal größer und die Angst und Sorge wachsen weiter.

Gerade deine Geschichte hatte mir immer so viel Mut gemacht.

Ich hoffe, du hast Hilfe, um diese schwere Zeit zu überstehen. Irgendwann wenn auch nur ganz langsam dreht sich die Welt weiter und solange soll sie stehen und alle Trauer und Wut über sich ergehen lassen.

Re: Bei mir steht die Welt still

Scheiße. Sorry, das ist das, was ich gerade denke. Wie kann sowas sein? Wie unfair kann es bitte sein?

Liebe Bab, ich habe keine Worte, es tut mir sehr sehr sehr leid.

Re: Bei mir steht die Welt still

Tut mir uuunglaublich leid.... Ich wünsche dir ganz viel kraft..... Ich denke an dich.... 

Re: Bei mir steht die Welt still

Liebe Bab,

 

Fühl dich gedrückt von mir. Es tut mir ebenso unendlich leid. Das hat niemand verdient.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!

Re: Bei mir steht die Welt still

Liebe Bab

Es tut mir auch so leid, wieso nur... fühl dich von uns allen gedrückt!!

Elen 

Re: Bei mir steht die Welt still

Oh nein :( Liebe Bab, das tut mir so unendlich leid , ich denke fest an dich und wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

@ Bab

Liebe Bab,

das ist so furchtbar traurig.

Ich denke an Dich und wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit. :IN LOVE:

Liebe Grüße

Victoria

Re: Bei mir steht die Welt still

Hallo Bab,

es tut mir unendlich leid - ich fühle mit dir mit und drücke dich im Gedanken.

Verabschiede dich ausgiebig von deinem Krümelchen...:,(

Re: Bei mir steht die Welt still

Hallo Bab, 

 

Auch mir tut es unendlich leid. 

Ich wünsche dir nur das beste.

 

Ich danke euch allen für eure Anteilnahme! Alles Gute für euch und eure Babys. Jedes einzelne ist ein Wunder♡

Re: Ich danke euch allen für eure Anteilnahme! Alles Gute für euch und eure Babys. Jedes einzelne ist ein Wunder♡

Liebe Bab, es tut mir unendlich leid :,(ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit :-( 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App