Suchen Menü

Bauchparade 3.0

Hallo ihr Lieben!

Da es jetzt langsam dem Endspurt zu geht, könnten wir doch nochmal unsere Bsbybäuche präsentieren!

Ich hatte heute Nacht (Übungs?-)Wehen und wer weiß wie lange uns unsere Bäuche noch begleiten. Da ich morgen ohnehin einen Termin bei meinem FA habe, hoffe ich einfach das Beste und dass die Wehen nicht MuMu-wirksam sind/waren.

Hier mein Riesenbauch in der 34.SSW: (Keine Ahnung wieviel ich jetzt mehr drauf hab - geraten ca. 12kg)

Bauchi 34.ssw

Ich hoffe es geht euch allen gut!

Alles Liebe Bambi 

Bisherige Antworten

Re: Bauchparade 3.0

Du hast einen sehr schönen Babybauch. 

Das ist mein gefühlt riesieger Bauch bei 28+6 

Murmel 28+6

Liebe grüße

Re: Bauchparade 3.0

Oh ihr seid alle schon so weit ... ich bin so rund und hab noch 14 Wochen vor mir ...

hier mein Bauch von heute 25+6 mit inzwischen +20 kg 

 

25+6

Re: Bauchparade 3.0

Ihr habt tolle Bäuche :IN LOVE:

Ich fühle mich auch schon ziemlich rund.. Mein Körper passt sich der Spiegelform an :-[ 

@ Bambin: ich wünsche dir für morgen einen schönen Arzttermin! Liebe Grüße 

Re: Bauchparade 3.0

Ihr sehr super aus:OK:

ich besteh 80% nur noch aus Bauch:GIRL 101: 33+0 und +11Kg leider ist mein Bauch vor ca 3 Wochen extrem gerissen:SORRY:

Re: Bauchparade 3.0

Ihr habt alle sehr schöne Bäuche und richtig kugelig und groß. Bei mir geht es jetzt evtl. mit bauch los. Ich habe "nur" 4kg bisher zugenommen und mindestens 1kg ist auf Toblerone zu schieben. Nachstehend ein Foto von meinem Minibauch bei 26+6.

 

Re: Bauchparade 3.0

Ihr habt alle sehr schöne Bäuche und richtig kugelig und groß. Bei mir geht es jetzt evtl. mit bauch los. Ich habe "nur" 4kg bisher zugenommen und mindestens 1kg ist auf Toblerone zu schieben. Nachstehend ein Foto von meinem Minibauch bei 26+6.

 

Re: Bauchparade 3.0

Bin nun bei 29+1, Bauch wird grösser und grösser:GIRL 012: etwa  +7kg... 

Re: Bauchparade 3.0

Es ist der Wahnsinn wie sich unsere Körper verändern.. Ein Hoch auf uns [:-}

Happy Mum

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen