Suchen Menü

Bauch

Hallihallo in die Runde, 

sagt mal, was machen denn eure Bäuche? In der letzten Ss hatte ich immer nur einen recht kleinen Bauch und er ist auch erst super spät gewachsen, aber jetzt fühle ich mich in der siebten/achten Woche schon mega dick. Klar ist das nur ein blähbauch und es kommt auch immer auf die Anzahl der ss an und wo die Plazenta ist, aber mir passt keine Hose mehr richtig. Alles zwickt, kneift und drückt. Geht es euch genauso? So schnell schon?

Lg! 

Bisherige Antworten

Re: Bauch

Huhu,

 mir geht's auch so- habe im sitzen immer schon den Knopf auf, hoffe sehr, dass das keinem auffällt:-)

 Meine erste ss-Hose hab ich mir schon zugelegt. Wusste gar nicht, wie bequem die sein können8-)

 Ein bisschen sieht man es schon- wenn ich wohin gehe, wo es die Leute noch nicht wissen sollen, achte ich darauf, was für ein Oberteil ich anziehe...

 

 Liebe Grüße ;-)

Re: Bauch

Ich merk noch nichts. Klar abends ist der Bauch kugelig aufgebläht aber am nächsten Morgen wieder normal.  Ich hoffe man sieht nichts vor der 12ssw so lange will ich noch arbeiten . Sobald ich sage, dass ich schwanger bin muss ich ins Beschäftigungsverbot und das möchte ich erst wenn die kritischen Wochen vorbei sind...

Re: Bauch

Huhu,

mein Bauch ist auch extrem schnell gewachsen.

Ab der 8. ssw konnt ich nur noch Umstandshosen anziehen.

Hier mein Bauch in der 6. ssw:

5+1


Und hier Heute in der 12.

11+0 12. ssw

 

Ich liebe mein Babybauch jetzt schon :GIRL 039:

Re: Bauch

Ja, so sieht das bei mir auch aus ;) 

Re: Bauch

Bei mir auch nur ist da noch etwas mehr Speck dran. :GIRL 101:
aber ich fühle mich auch, als ob ich schon im 6. Monat oder so wär. Bei meiner Tochter ist der Bauch auch erst sehr spät gewachsen. :-X

Re: Bauch

Naja in der 6. woche wirds bei dir vermutlich noch ein Blähbauch sein, weil die GM noch ni so weit oben ist :-) aber kneifen tut die Hose dadurch trotzdem :-X

Re: Bauch

WOW, dein Bauch sieht toll aus :GIRL 012:

Bei mir ist von Kugel noch lange nichts zu sehen.  Aber ich hab auch noch ein wenig zu viel auf den Hüften von den anderen Schwangerschaften. Und auch bei denen immer erst um die 20. Woche ein Babybauch gehabt, der die Bezeichnung auch verdient. ;-)

Hat aber auch seine Vorteile so kann ich unser Geheimnis leichter hüten.

liebe grüße und viel Freude mit euren schönen Bäuchen

Re: Bauch

Danke :ROSE:

es hat schon so seine Nachteile :-[ mir passen keine shirts mehr und aufm Bauch schlafen wird echt schwierig. Und ich liebe es aufm bauch zu schlafen :,(

aber ich liebe ihn trotzdem schon und für meine Tochter ist dadurch die Schwangerschaft greiffbarer ;-)

Re: Bauch

Ich habe auch oft einen Blähbauch. Heute kommt ein Zalando Paket mit Kleidern an, die weiter geschnitten sind :-). Freu mich schon! Alleine der Gedanke, in meine Jeans zu müssen… wäääh. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen