Suchen Menü

Babyglück 19.10.2020

Unsere Tochter Linnea Magdalena hat sich gestern ebenfalls auf den Weg gemacht das Licht der Welt zu erblicken - sie ist 11.40 Uhr mit einem Gewicht von 4086 g und einer Größe von 51 cm, Kopfumfang 36 cm geboren. 

Wir sind dann gestern gleich wieder nach Hause gegangen zu den großen Geschwistern Oskar und Mathilda, die haben sich riesig gefreut. Wir haben gerade Schulferien, somit haben wir alle zusammen gefrühstückt und sie sind jetzt zum basteln im Hort, wollen aber natürlich zeitig nach Hause kommen. 

Ich werde später noch mal den genaueren Geburtsbericht schreiben, jetzt wird erstmal gekuschelt :IN LOVE:

 

Liebe Grüße 

LaMa 

Bisherige Antworten

Re: Babyglück 19.10.2020

Oh, dann schon mal :GIRL 200:zur Geburt eurer Linnea Magdalena und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit. Stattliche Maße hat eure Maus :GIRL 252:

Re: Babyglück 19.10.2020

:GIRL 200: und ganz viel Freude beim Kuscheln :IN LOVE:

Re: Babyglück 19.10.2020

:GIRL 200: zur kleinen Maus,

Eine schöne Kennenlernzeit und Kuschelt ganz viel. 

 

Lg

Twidy 

Re: Babyglück 19.10.2020

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! Wie schön, dass die Geschwister sich so freuen! 

Re: Babyglück 19.10.2020

Liebe LaMa, herzlichen Glückwunsch zu Eurer Linnea :IN LOVE:. Was für ein ausgefallener Name!

Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit und v.a. für die großen Geschwister viel Freude dabei :KISSED:.

Lasst es Euch gut gehen, gell!

 

LG Kat

Re: Babyglück 19.10.2020

Noch ein Sonnenschein!!!! :GIRL 200:

Wie wundervoll! Genießt die Kennenlern und Kuschelzeit als wachsende Familie!:IN LOVE:

Wahnsinn und den größten Respekt an alle, die früher oder gleich nach Hause sind. Ich freue mich zwar auch nachher nach Hause zu gehen, aber gestern wäre daran nicht zu denken gewesen.

Re: Babyglück 19.10.2020

Herzlich willkommen liebe Linnea:GIRL 252:

Viel Freude zu hause und gniesst das gemeinsame Kennenlernen. :IN LOVE:

Re: Babyglück 19.10.2020

Ach wie schön :GIRL 200:zur Geburt von Linnea [:-}

Re: Babyglück 19.10.2020

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen