Suchen Menü

Baby- und Kugelliste vom 15.10.20

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mich mal wieder an die Listen gesetzt. Ich hoffe wirklich ich habe niemanden vergessen. Die ET-Liste habe ich mal etwas eingekürzt (war für mich einfacher als alles abzupinseln) und in eine Übersichts-Kugelliste umgewandelt. Die Fehler in der Babyliste habe ich versucht auszubessern. Ich hoffe jetzt sind alle ETs und Daten richtig. Falls nicht bitte einfach drunterschreiben und ich korrigiere es beim nächsten Mal.

Dily und SonneTirol haben doch sicherlich schon entbunden. Ist mir das vielleicht untergangen oder kuschelt ihr einfach gerade mit euren Mäusen und seid noch gar nicht dazu gekommen uns die freudigen Nachrichten zu schreiben?

Verrückt wie die Zeit vergeht, Menelis Zwillinge feiern morgen schon ihren 2-monatigen Geburtstag. Und die ersten U3 dürften auch schon geschafft sein.

Alle anderen sind jetzt im spannenden Zeitfenster rund um den ET. Vielleicht ist ja auch schon der ein oder andere geschlüpft?!

Wie siehts bei den Kugelnden aus? Habt ihr noch Lust und genießt die Zeit mit Babybauch? Oder gehts euch wie mir und ihr seid ungeduldig und freut euch auf das Abendteuer Geburt?

Ich wünsche uns allen auf jeden Fall noch ein wenig Durchhaltevermögen und freue mich auf die nächsten Geburtsmeldungen und Geburtsberichte. :IN LOVE:

Liebste Grüße Sov

 

Bisherige Antworten

Re: Baby- und Kugelliste vom 15.10.20

Danke für die Arbeit mit den Listen! 

Bei mir ist seit zweieinhalb Wochen der Muttermund schön weich und fingerdurchlässig, aber ich habe nicht das Gefühl, dass hier bald etwas passiert. Mein Großer kann bei 40+4 und ich denke der Kleine hat es auch nicht eiliger. Ich weiß nicht, ob ich lieber noch ein paar Tage länger schwanger bin, oder jetzt gerne das Baby schon in den Armen hätte. Mit Babybauch und Kleinkind ist es ganz schön anstrengend. Auch wenn jetzt zum Glück meine Eltern da sind, wird doch oft lautstark die Mama gefordert. Aber Baby und Kleinkind wird auch nicht viel einfacher vor allem im Wochenbett... Ich bin hin und her gerissen, was mir lieber wäre. Im Endeffekt geht es darum ja sowieso nicht! Also einfach abwarten...

Re: Baby- und Kugelliste vom 15.10.20

Huhu!

 

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Mamis!

 

Tut mir leid dass ich mich sooo lange nicht gemeldet habe. Riesen Kugel und ne 2-jährige hyperaktive machen mir es echt nicht leicht.

Ich kugele noch. Hab seitTagen  tagsüber hier und da ne Wehe und nachts 2-3 Wehen die ich auch schon mal veratmen musste.War heute beim Gyn zur Kontrolle. Der Gebärmutterhals ist immer noch nicht geburtsreif und der kleine Mann ist noch nicht im Becken . 

Ich war  vor ein Paar wochen Geburtsplanungsgespräch wegen Schwangerschaftsdiabetes im Krankenhaus vorstellig und soll falls ich bis zum Stichtag(25.10.) nicht natürlich entbinde am 26 in den Kreißsaal zum Einleiten kommen. Hoffe aber dass das nicht so weit kommt.

Ich bin langsam echt ungeduldig. 

 

Wie geht's denn anderen Mitkuglirinen?

 

Re: Baby- und Kugelliste vom 15.10.20

Wow, vielen Dank für die Liste!

Ich kugel auch noch fleißig und habe auch noch nicht das Gefühl, dass es bald dem Ende zugeht: mumu ist noch fest zu und außer einem zwicken und ziehen hin und wieder tut sich gar nichts. 

Morgen bin ich wieder zum ctg und danach alle zwei Tage :KISSED: das hätte ich mir wirklich gerne erspart diesmal, aber gut... 

Re: Baby- und Kugelliste vom 15.10.20

Vielen Dank für das Weiterführen der Liste, finde ich super :ROSE:

ja wahnsinn, wie die Zeit vergeht, fast schon etwas zu schnell. 8-)Schon 2 Monate ist es her, als ich meine beiden das erste Mal in den Armen halten durfte:IN LOVE:

An alle kugelnden noch viel Geduld und eine schöne Geburt. 

Re: Baby- und Kugelliste vom 15.10.20

danke :IN LOVE:

Re: Baby- und Kugelliste vom 15.10.20

Unsere ET war auch 15.10.2020 geboren ist sie aber am 21.10.2020.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen